Nur schade, dass ich kein Java kann, sonst würde ich aus meinem Handy ein kleines Wunderwerk machen. Ich meine, so ein Sony Ericsson schreit nur danach, mit jeder Menge Content gestopft zu werden.
Nur schade, dass ich kein Java kann, sonst würde ich aus meinem Handy ein kleines Wunderwerk machen. Ich meine, so ein Sony Ericsson schreit nur danach, mit jeder Menge Content gestopft zu werden.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Spoiler:O2 Xda Orbit 2 basierend auf HTC (In reparatur -.-)
Spoiler:Sony Ericsson K850i
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Spoiler:Etwas Älteres Modell. ABer es reicht ja um Zu Telefonieren
Ich habe das Sony Erricson K800i
Ich habe auch ein Sony erricsson k800i
![]()
Geändert von Grüne Gurken (31.07.2009 um 22:54 Uhr) Grund: "Ein" hinzugefügt: Reckschreiungb
Spoiler:So ein billiges LG.
Ich habe kein Interesse mehr an Handys und wollte einfach nur unterwegs telefonieren können. Für 25€ ist das ein sehr gutes Handy.
Vorher hatte ich einen MDA Pro welcher leider durch einen Displayschaden unbrauchbar wurde (Vollfunktionsfähig noch, sogar der Touchscreen. Leider kostet ein Ersatzdisplay mehr als ein Neuer). Wenn ich wieder das Interesse für Handys gewinne kauf ich mir wieder nen MDA Pro, denn mittlerweile ist das keine 400€ anschaffung wie damals (Seitdem der neue draußen ist) :C
HTC Touch Dual
Allerdings mit Manila 2D Oberfläche
Zur Zeit nen Nokia N70.
Im September nen Nokia N97.
Ich freu mich schon drauf.![]()
Ich hab jetzt schon seit 2 oder 3 Monaten ein iPhone
€: Kann man nicht irgendwie seine Stimme da ändern? Ich bin noch bei Sony Ericsson..
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Da ich mit kein Iphone leisten konnte , hab ich mir ein Lg KP500 gekauft auch bekannt unter Lg Cookie![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."