Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hover Driver Control

  1. #1

    Lightbulb Hover Driver Control

    würde mich freuen wenn jemand mir ein bauplan mit dem hover driver control schreiben / oder malen würde womit ich von einem punkt zum anderen mich teleportieren kann damit das ganze net zu schwer ist würde ich mich auch zu ein expressions gate zwingen aber oft weis ich nicht wie man dies schreibt deswegen bin ich über jede hilfe dankbar
    Mfg Evo

  2. #2

    Standard AW: Hover Driver Control

    Wir haben eine extra Wire-Kategorie!

    Und verwende doch bitte:

    • Rechtschreibung
    • Satzzeichen
    • Absätze


    >> Verschoben.

  3. #3

    Standard AW: Hover Driver Control

    man kann sich Teleportieren mit dem laser pointer

    ist einfach zu bauen:
    x,y,z von dem HoverDrive c. an den wire Laser pointer reciever und set jump target und jump an ein button oder numpad input (no toggle)

    dan noch ein Laser pointer spawnen (ist in der waffen kategorie) rechtsklick auf den reciever und dan noch links klcik auf den punkt auf den er springen soll dan noch den button drücken (oder die taste bei dem numpad input)
    Fertig.

  4. #4
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Hover Driver Control

    Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    man kann sich Teleportieren mit dem laser pointer

    ist einfach zu bauen:
    x,y,z von dem HoverDrive c. an den wire Laser pointer reciever und set jump target und jump an ein button oder numpad input (no toggle)

    dan noch ein Laser pointer spawnen (ist in der waffen kategorie) rechtsklick auf den reciever und dan noch links klcik auf den punkt auf den er springen soll dan noch den button drücken (oder die taste bei dem numpad input)
    Fertig.
    Man kann mit nem GPS Sensor den Ort bestimmen was, meiner Meinung nach einfacher is als mit nem Laser aber Wayne^^



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •