Schau einem Post über deinem und Klick auf den Link!
lg
Schau einem Post über deinem und Klick auf den Link!
lg
Gruß
minifisch
da hat er geschrieben das er das irgentwie nicht ankliken kann oder so.
habs mal kopirt und eingefügt
Hier zeige ich euch wie man Mehrere Stargates auf einmal öffnet.
Die Frage wie das geht kahm von TheStargater bei diesem Threat http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16178
Wir benötigen :
-2 Selbstgeschriebene Expression Gates ( DOWNLOAD )
-Chip – Time ( Optionen auf Timer stellen [ganz unten])
- Eine Hand voll Stargates
Aufbau:
Wenn ihr die Expression Gates in euren Gmodordner gepackt habt dann klickt im Game unter wire bei Chip – Expression auf Refresh dann solltet ihr einen neuen Ordner namens multistargate sehen.
Von dort spawnt ihr einmal [Timer controler] und noch ein x beliebiges ( Ich verwende in diesem Tutorial Abcdef ). Dann fangt ihr an zu wiren
()
Ganz wichtig, die Adresse von dem SG ABCDEF Muss mit dem Namen von dem Gate Expression (dial code) Übereinstimmen in diesem fall ABCDEF ( groß kleinschreibung ist egal )
Wenn ihr nochj ein stargate öffnen wollt (bzw. 2 ) dann spawnt noch 2 Stargates und noch ein Expression Gate ( nie 2 gleiche Gates verwenden ) tut so als ob SG 1 und SG ABCDEF nicht da sind und wiert das ganze dabei.
kann jetzt mehrere anwählen.
aber wenn ich durch das erste gehe da komme ich immer nur bei dem einen raus was ich angewählt hab.
will aber bei em anderen raus kommen,
hab schon versucht sie zusam zustellen aber wenn ich sie dann anwähle und sich öffnet verschwinden immer welche durch den strudel beim aktiviren.
Du musst sie eben richtig hinstellen oder noch was mit der iris hinbauen.
Zitat von Golo
Wenn du die technik verstehst dann sollte es kein proplem sein das so um zu schreiben. BZW es anders zu verwiren. was aber nicht geht ist das du ein gate anwälst aber dann an nem völlig anderen raus kommst
Geändert von Xasir (03.07.2009 um 17:36 Uhr)