Kommt drauf an was für Ideen du hast.
Hmmm... ich werde die präsentieren... und wenn es euch auch nicht gefällt dann baue ich ebend weiter und damit kann ich üben.
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
1. Ist die Map nicht so toll
2. keine Ingame Screenshots (sieht man eh 0 downloads)
3. wird man nicht wegn 2.Accs dauerhaft gesperrt ?
Tja der einzige was lob aggiebt ist Stargater.
Da habn sich wieder zwei gefunden![]()
das sag ich dazu -.-
ich find das du einen sehr guten geschmack hast was die grass textur betriffthab die selbe in meiner map ahahah
zum aufbau is die noch einfalls los aber solang sie net wie zombiebunker mit nur 1 raum und zombies wird oder sogar
gm_stein
gm_grass oder sonstige maps von manchen usern haste viele erfolgs chancen![]()
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Ich bin kein guter mapper aber ich habe so viele mapper ideen kannst mich mal PM'en![]()
Die Map ist leider nich so schön , doch der Bunker gefällt mir ich lad sie mir mal runter.
Ich weiß es jetze endlich das die Map nicht schön ist und ihr braucht ja es auch nicht 3 mal reinschreiben.
Die Geschichte mit Garry Wario vergisst es einfach ich habe mich mit LoC unterhalten und er hat mir noch eine Chance gegeben...
Danke LoC.
Edit:
Ja das können wir machen Blackout.
Geändert von Mr Jack (05.08.2008 um 09:42 Uhr)
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht