Ich finde dieses Stargate irgendwie beschissen, und die sounds nerven.
Ich zocke aus fun.
Ich finde dieses Stargate irgendwie beschissen, und die sounds nerven.
Ich zocke aus fun.
ich spiele Gmod gerne wegen dem TF2 Modells, ich pose mit denen recht gerne[sieht man vlt an meinen Bildern], weil mir der Comiclook recht gut gefällt. Ich muss aber sagen, dass das Bauen sich mit der Zeit auch immer interresannter anhört, nur sthe ich im mom auf den servern total ahnungslos da
. Außerdem erschlagen einen die vielen Funktionen ein förmlcih
mfg t3z
Das kann garnicht stimmen. Was ist mit Nukes in deiner Umfrage?![]()
Ich zocke auch aus fun oder um mit freunden irgendwas witziges zu machen =D
Ich zocke es auch aus fun aber rp server mag ich am meistenrp ftw
Ich zocke nur aus Fun.
Ich zocke weil ich es lustig finde, und es Spaß macht. ich spiele auch gerne ZS. ^^
Weitere Statistik, weniger spieler betreffend:
Es gibt mittlerweilen soviele Stargate Addons, das man sogar einen eigenen mod draus machen könnte![]()
~*Andynator*~
Weil man sich darin selber verwirklichen kann... man kann ganz fremde spielarten spielen. Bauen , Roleplay , Deathmatch usw... ich vervorzuge lua da ich wie ein künstler bin der gerne malt und seine werke veröffentlicht
ich kann mein spiel machen wie ich will... von menüs bis hin zum eigenen hud : ) ohne lua wäre gmod eigentlich rein "Garnix".... auch wenn das spawnmenu und die gravitygun das wären wie wirs heute kennen ohne lua
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!