1. Ich hab ja normalerweise keine Probleme mit Englisch , aber wenn ich nun im Gegensatz zu der Gewonheit seit ich lesen kann von rechts nach links lesen muss dann wird auch Endlisch zu einem Problem . z.B.: retsurhT elggot / toggle Thruster . Und das geht ziemlich auf die nerven .
2. Ich habe mir neulich Tiberium mod geholt (und die jeweiligen mods : Water works , oil mod usw.) und hab angefangen damit herum zu basteln . Als ich aber garnichts zum laufen bringen konnte hab ich mir einige Tutorials angeschaut , diese befolgt und wieder ... nichts . z.B.: verbinde Solarzelle mit Batterie und die mit einem Gerät . Egal was ich mache die Solarzellen stehen auf "off" (ebenso Wind) . Im Gegensatz zu anderen Geräten : ich kann sie anschalten aber sie gehen sofort wieder aus , weil eben kein Strom da ist .
Vielleicht hängt das damit zusammen , dass wenn ich z.B. Solarzelle mit Batterie verbinde das eine unsichtbar wird (Passiert bei allen Geräten) .
Edit : Ich weiss nicht ob es damit zu tun hat aber ich hab es bis jetzt nur auf gm construct mit sandbox probiert .
Kann mir darauf bitte schnell jmd helfen ...