Geht das nich einfacher? Ich möchte eigentlich nur das was ich in SDK gebaut habe als Modell einfügen, damit ich die Source Engine entlaste... geht das nich einfacher?![]()
Geht das nich einfacher? Ich möchte eigentlich nur das was ich in SDK gebaut habe als Modell einfügen, damit ich die Source Engine entlaste... geht das nich einfacher?![]()
Ja don-banane? Wie hast du das gemacht mit dem exportieren und importieren bei XSI?
Ich meine bei SDK muss man nur exportieren drücken und den Speicherort festlegen. So dann scheitere ich aber beim Öffnen mit XSI... beschreibt mal bitte wie du das aufgezaubert hast!.
€dit: Okay sorry ich hab mich verlesen... bei dir steht ja VMF und nich DXF... gut denn werde ich das mal versuchen.
€dit: Ja also das Ergebnis is das gleiche... eine leere Ansicht.
Geändert von hey Wolf! (05.08.2008 um 11:54 Uhr)
Ich geb mal den Tipp den ich vor kurzem rausgefunden habe: Wenn ihr ne VMF importiert und dann auch gleich mit den Texturen und deren Ausrichtung, müssen die Brushes / die sichtbaren Seiten ein Displacement sein. Nachteil: Nicht alles geht in Hammer einfach zum Displacement zu machen und: Displacements verursachen ein haufen Polys weil die durch das Grid nochma aufgeteilt werden.
Ich möchte sie ja nur Exportieren... und das macht SDK mit der DXF-Datei. So aber don-banane meinte das man das auch mit der VMF-Datei machen kann. Nun habe ich die VMF-Datei seperat auf dem Desktop abgespeichert, damit ich sie schneller in XSI wiederfinde. Aber beim Öffnen scheitert es dann... es kommen die 4 leeren Fenster.
Okay ich hab nen Würfel gemacht... hohl und aufm Desktop abgespeichert![]()
So ich hatte mal ein paar Optionen durchprobiert... eventuell habe ich ja immer die falschen erwischt... was soll ich nehmen?
€dit: das ist XSI 6.0
Achso, die DFX kann man ja garnicht in XSI Importieren, ich meine Blender...