Wir arbeiten mit Blender weil ein Buch jetze haben und dann importiere ich ebend die Datein oder wie mann das nennt.
Edit:
Bitte nennt mir alle Datein Namen die mann braucht.
Wir arbeiten mit Blender weil ein Buch jetze haben und dann importiere ich ebend die Datein oder wie mann das nennt.
Edit:
Bitte nennt mir alle Datein Namen die mann braucht.
Geändert von Mr Jack (15.08.2008 um 16:14 Uhr)
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Hey geil!
Das sind Antworten wie ich sie liebe... tut es weh sowas zu schreiben? Glaube nicht, aber ich werde denn mal anfangen die ganzen Links durchzuarbeiten... mein Bruder is schon fleißig am büffeln mit dem neuen Buch und ich muss zugeben... Das was beim Wikibook da steht... --->das beschreibe ich lieber nicht mit Worten... reine Zeitverschwendung sowas zu tun. Jedenfalls mein Bro macht große Fortschritte mit dem Buch und es ist geil zuzugucken wie er da den Telefonhörer macht und ihm auch noch nen wenig zu helfen... also das Buch an sich is geil...
Wenn jemand an dem Buch Interesse hat, soll er mich privat anschreiben... hab keine Lust, das das hier denn als Werbung geahndet wird.![]()
Geändert von hey Wolf! (15.08.2008 um 17:19 Uhr)
Ja super wir geben jetze 40€ umsonst aus um zu hören das es nix bringt...
wir arbeiten mit Blender und exportieren es in XSI rein... dann lerne ich XSI...
und bitte macht doch einmal diesen gefallen und schreibt mal was man verlangt
sonst, würde ja jede Antwort mit "Google doch mal" heißen.
Bitte sagt mir welche Datein ich brauche.
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Seit ihr dämlich oder was? Ich hab auf der letzten Seite gesagt, wo es sehr gute Anfänger Tutorials für XSI gibt, klar? Und da steht von der Registration bis zum Modell Berechnen alles was ihr braucht!
€r!k muss ich mir das von dir bieten lassen? Warum schmeißt du mich mit meinem Bro in einen Topf rein? Beledigungen als Moderator die gewisses Wissen bezweifeln lass ich mir nich bieten... von dir nich! Auch wenn du nen Moderator bist und Themen bewerten darfst, heißt das nicht das du Personen ins lächerliche ziehen darfst...
@ LoC: Wasn das für ein Forum geworden? Aber stimmt ja ich vergaß: es ist ein Spiel und es gewinnt derjenige der das Thema als erstes closed... spielt mal eure Spielchen weiter, aber ohne mich.![]()
![]()
![]()
Wann kriege ich die Dateinamen?
Dafür braucht ihr das Valve Addon für XSI.
In XSI 6 funktioniert das mit dem Physmodel nicht richtig.
Wie das genau geht, siehe hier: http://mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?t=5345
Da gibts noch mehr gute Tutorials.
Wo kriege ich das Addon?
... bitte keine Tuts von Mapping Tutorial... ich hasse diese Seite.