Bahnhöfe: Hält sich eh keiner Dran
Schule: Hält sich eh keiner Dran.
Lässt sich nunmal nicht abstreiten, dass sie einen zum Passivrauchen zwingen
Am Arsch, alle unsere Bahnhöfe sind überwacht, U-Bahn und DB, sobald da einer anfängt zu rauchen gibt's entweder erst 'ne Durchsage oder es kommt sofort Personal.
An deiner Schule ist rauchen ja sicher auch unter Strafe verboten, also verziehen sich die Raucher in irgendwelche Ecken um nicht erwischt zu werden, oder? Häng halt nicht inner Raucherecke rum.
Naja, sie stehen neben 2 kleinen holzhütten. Jeder lehrer weiß, dass sie rauchen, macht aber nichts dagegen.
Zu den Bahnhöfen: ist hier nicht so.
Wenn ich rauch inhalieren will kann ich mich auch mit einem Handtuch über einen Holzkohlegrill hängen
Ich verachte Raucher, nicht zuletzt wegen dem passiv rauchen.
Da bin ich schon von meinem Onkel geprägt D:
(Wenn man dem seine Tür aufmacht kann man nicht die 2m bis zum Fenster gucken weil der Rauch so dicht ist!)
Ausserdem SIND Raucher asozial:
Wenn Raucher sich erstmal an das Nikotin gewöhnt haben werden diese ganz schön aggressiv wenn sie längere Zeit nix zum Rauchen haben.
Diese Menschen zerstören ihr empfinden für "Glück" und können ohne die Dreckskippen nicht normal glücklich sein und werden total miesepeterig D:
Mit solchen Menschen habe ich ungerne zu tun.
(Es sei denn ich kenn sie nur übers Internet. Da riech ich den Rauch nicht und wenn sie nerven kann man sie einfach blocken)
Also ich Rauche nicht, ist nicht so mein Dning, aber viele Freunde von mir.
Ich glaube ich bin schon ein richtiger passiv-Raucher! Von meinen Brüdern her...ich rieche fast den Rauch nicht mehr, wenn einer in der Schule geraucht hat, und sagt: "Bah du stinkst nach Rauch", ich rieche das nicht! Nur bei extremen Rauchern...![]()