Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Materials laden, anzeigen

  1. #1

    Standard Materials laden, anzeigen

    Lua Code:
    1. TestMaterial[ hint ] 		= surface.GetTextureID( "vgui/notices/hint" )

    ich hab die mats in materials/vgui/notices aber es laed es nicht?

    Lua Code:
    1. surface.SetDrawColor( 255, 255, 255, 255)
    2. surface.SetTexture( TestMaterial[ hint ] )
    3. surface.DrawTexturedRect( x + 16, y - 4, h - 8, h - 8 )

    wenn dann das popup kommt, seh ich bloß ein weises bild...
    Geändert von Stoned (03.08.2008 um 10:11 Uhr)
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  2. #2
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: materials laden

    ich weiß ja nicht ob das stimmt da ich von lua wenig ahnung habe aber schreibt mal hinter des material vtf oder vmt oder was des eben für ein materials ist. vielleicht liegts ja daran.

  3. #3

    Standard AW: Materials laden, anzeigen

    Nehme mal das [hint] hinter dem Namen weg...

  4. #4

    Standard AW: Materials laden, anzeigen

    hat sich erledigt :V i ed at groß/kleinschreibung...
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •