Natürlich könnte der Pyro auch ne Tunte![]()
Die tiefe stimme kommt bestimmt durch die maske
Ich glaub eigentlich das der/die Pyro weiblich ist.
oh bitte nicht, das ist einer der chars die am meisten Spaß machen, ich will da dann nicht immer so ein komisches Gefühl haben wenn ich ihn spiel XDtranse?
ein weibl. Pyro, wär auch was interresantes, aber die Umgewöhnung von, der Pyro auf: Die Pyro, würd mir dann trotzdem irgendwie schwerfallen![]()
hehe will ich eigentlich auch net
aber villeicht ist (es) auch nur männlichwas eigentlich ziemlich warscheinlich ist... auf diesen mäppchen ist ne blume drauf... das kann villeicht heissen dass der pyro auch ne andere persönlichkeit hat anstatt alles abzufackeln
![]()
![]()
das mit der anderen persönlichkeit finde ich auch irgendiwe am wahrscheinlichsten, vieleicht ist er im normalen Leben ..öhhm..verheiratet ..uund.. seine Frau hat halt keine Ahnung was er als richtigen Beruf ausübt, und hat ihm dieses Tascherl gekauft....moment! mir is grad ne idee für ein comic gekommen
oder meintest du, sowas wie gespaltenen Persönlichkeit![]()
Machen wir es mal so wie die Amerikaner...
Der Staat hat die Handtasche da hinplatziert um das Team zu Spalten, den Pyro unglaubwürdig hinzustellen um so zu verhindern Das TF2 die macht über die Welt übernimmt.
VERSCHWÖRUNG!![]()
gespaltene persönlichkeit
so wie wir ihn kennen...
Fackelt alles ab auch seine Feinde....
----------------------------------
so wie wir ihn NICHT kennen...
liebt die natur und würde nicht mal eine arme fliege abfackeln...
fazit: er macht nur seinen job, in wirklich keit ist er er ganz normal wie alle anderen auch hehe..
wie wäre es damit:
Der Scout der ja schon immer etwas weibliches hatte...
siehe hier:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=g4eLg8WwG8Q[/ame]
hat sich ein kleinen scherz erlaubt und hat die handtasche beim pyro reingestellt? und jetzt lacht er/sie/es ihn/sie/es aus!![]()
Haha, sehr schön!
Ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht aufgefallen....![]()