Fantastisch gemacht!
Und der Schriftzug...einfach nur Top! *download*![]()
Fantastisch gemacht!
Und der Schriftzug...einfach nur Top! *download*![]()
Ist ganz cool und das geheimnis hat mir auch gefallen.
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Yay, von dem was ich hier so gelesen hab gefällt die map euch anscheind ganz gut.
Ich überlege grade was ich in der nächsten version noch so ändere.. erstmal den Fahrstuhl nen bisschen verbessern. Was die auf dem GMod.de server so alles damit angestellt haben..![]()
ich find die wunderschön ,werd ich auf meinen server packen.
Schöne freundliche umgebung, würdest du wasser wie botmap haben wo man überall gucken kann wär der map der brüller :O
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Bei dem Raum mit dem GMod.de Titel würde ich an der Wand die Lightmapscale auf 4 oder 2 ändern (zu finden bei den Texturoptionen).
Ansonsten sieht mir das Spawnhaus nicht gerade schön aus, da hätte was gemodelltes hinkommen können![]()
Fantastisch :O Ich lad sie mir sofort runter! Endlich mal ne build map mit viel WasserLand und Hügeln
![]()
Mach beim Modell den Schatten aus und bau ihn aus Brushes, oder mach gleich ein aufwendiges KollModell.