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Thema: gm_yacm

  1. #11
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: gm_yacm

    Fantastisch gemacht!

    Und der Schriftzug...einfach nur Top! *download*

  2. #12
    Avatar von Mr Jack
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Berlin

    Standard AW: gm_yacm

    Ist ganz cool und das geheimnis hat mir auch gefallen .
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

  3. #13

    Standard AW: gm_yacm

    Yay, von dem was ich hier so gelesen hab gefällt die map euch anscheind ganz gut.
    Ich überlege grade was ich in der nächsten version noch so ändere.. erstmal den Fahrstuhl nen bisschen verbessern. Was die auf dem GMod.de server so alles damit angestellt haben..

  4. #14
    Avatar von Mingebag1
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Oben bei Mutti^^

    Standard AW: gm_yacm

    ich find die wunderschön ,werd ich auf meinen server packen.

    Schöne freundliche umgebung, würdest du wasser wie botmap haben wo man überall gucken kann wär der map der brüller :O

    [youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

  5. #15

    Standard AW: gm_yacm

    Hab mit CJays Erlaubnis nen Addon draus gemacht mit Mapicon:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, essen, verpacken, oder ausdrucken und an die Wand hängen!

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dark AMD für den nützlichen Beitrag:


  7. #16
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_yacm

    Bei dem Raum mit dem GMod.de Titel würde ich an der Wand die Lightmapscale auf 4 oder 2 ändern (zu finden bei den Texturoptionen).
    Ansonsten sieht mir das Spawnhaus nicht gerade schön aus, da hätte was gemodelltes hinkommen können

  8. #17

    Standard AW: gm_yacm

    Fantastisch :O Ich lad sie mir sofort runter! Endlich mal ne build map mit viel Wasser Land und Hügeln

  9. #18

    Standard AW: gm_yacm

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Bei dem Raum mit dem GMod.de Titel würde ich an der Wand die Lightmapscale auf 4 oder 2 ändern (zu finden bei den Texturoptionen).
    Ansonsten sieht mir das Spawnhaus nicht gerade schön aus, da hätte was gemodelltes hinkommen können
    Mit der lightmap scale hab ich schon rumprobiert, das problem ist nur das man bei ner Niedrigen Scale Den schatten vom Col-Mesh des Schriftzuges sieht, und das sieht nich wirklich schön aus. ohne schatten erst recht nicht.

  10. #19
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_yacm

    Mach beim Modell den Schatten aus und bau ihn aus Brushes, oder mach gleich ein aufwendiges KollModell.

  11. #20
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Hamburg - Bergedorf!

    Standard AW: gm_yacm

    Sorry, aber wenn ich die Map downloade sagt er das Zip ist kaputt. Nicht nur ich habe dieses Problem sondern alle die ich bis jetzt gebeten habe es zu testen.

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