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Thema: 4q [WIP + Release]

  1. #41

    Standard AW: 4q [WIP + Release]

    Zitat Zitat von Richi Beitrag anzeigen
    gibs die neue version mit den aufzügen und den docks schon zum dowloaden?
    Still WIP

    Die Map ist (funktional) fertig, allerdings gibt es ein paar Bugs und ich hab die Belichtung noch garnicht getestet D:
    Klick here -> Bløg :D

  2. #42
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: 4q [WIP + Release]

    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    ... ich hab die Belichtung noch garnicht getestet D:
    Wollt gerade sagen: Sowas kannste uns ohne Licht nicht anbieten xD

  3. #43

    Standard AW: 4q [WIP + Release]

    Büdde hab die map getestet
    Ohne Licht ist auch gut xDD

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

  4. #44
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: 4q [WIP + Release]

    Mit Licht ist besser.

  5. #45

    Standard AW: 4q [WIP + Release]

    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Nun.. was 4Q² haben wird:
    • Wasser "säubern" (ich nehme andere Textur)
    • Schwerelose Sphäre
    • Die tiefe Ebene wird hochfahren können (wie Aufzug) beim Wasser jetzt auch
    • Colorroom
    • Ausfahrbare Docks (ihr werder schon sehen).
    • vielleicht noch ein paar Korrekturen.
    • Eastereggs

    • Bugs eliminieren
      • Lift-Schüttel-Bug
      • Probleme im "No G"-Raum
      • Eatereggs

    • Licht
      • Environment
      • Sonne (env_sun)
      • Colour-Room


    Geändert von A.I. (21.08.2008 um 19:14 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

  6. #46
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: 4q [WIP + Release]

    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen

    Mehr Path Tracks beim Lift, dann sollte es nicht so rütteln.

  7. #47

    Standard AW: 4q [WIP + Release]

    Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Mehr Path Tracks beim Lift, dann sollte es nicht so rütteln.
    Ich hab ihn nun:

    Wenn die Train weiter getriggert wird, entsteht ein Bouce-Effekt ihr und dem path.

    Ich glaub, dass ich die Lösung habe.

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Geändert von A.I. (27.08.2008 um 08:35 Uhr)
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  8. #48

    Standard AW: 4q [WIP + Release]

    Die Map wird jetzt von Grund auf neugemacht... diesmal etwas professioneller.

    Mehr sag ich nicht.
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  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:


  10. #49
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: 4q [WIP + Release]

    läuft noch waS?

  11. #50

    Standard AW: 4q [WIP + Release]

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    läuft noch waS?
    Das Projekt ist erstmal suspendiert:

    1. Bei jeder Neuerstellung des Map-Grundbaus treten immer andere Fehler auf.
    2. Leider zu wenig Motivation wegen dem ersten Punkt.
    Klick here -> Bløg :D

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