was haste den für ein problem ? wird eh nicht lösbar sein oder es wird ne dumme frage sein
was haste den für ein problem ? wird eh nicht lösbar sein oder es wird ne dumme frage sein
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850
ich hab kein problem mit Gmod 9 sondern damit das spieler einfach abgewiesen werden
aber ich merke das dieser thread nur streit bringt,deshalb lass ich meinen eigenen sch*** schliessen
Mod/admin bitte schliessen (obwohl ich nicht das erreicht hab was ich wollte)
Es ist tot, weil es in den Regeln stehtmehr interessiert mcih nicht.
Garrysmod 9 hat AIDS, Unheilbar!
Wie im Echten Leben, wenn ne Person AIDS hat, brüllen auch alle "Argh Helft dem doch!"
Obwohl sie keine ahnung haben, und wissen dass es unheilbar is.
Es stimmt aber schon das hier manche voreilig sind, sie sehen nur V9 und schon wird "V9 IST TOT!234" rumgespammt.
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=15232
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=15451
hm, welche person mit gesundem menschenverstand spielt gmod 9 wenn er/sie gmod 10 hat und es gut läuft?
gmod 9 ist schon fast tot und in ein paar jahren wird es wirklich vollkommen tot sein
rofl darüber könnte man nen gmod film drehen dass die gmod 9 leute protestieren "mehr rechte für gmod 9!" etc.![]()
1. Eigentlich ganz gute idee
2. Soltest du abgewiesen werden dann wende dich per PM an jemanden der dir hilft.
3. Garry'smod 9 ist wie schon meine vorherigen poster gesagt haben "TOT"
Es wäre sinnlos Gmod 9 zu supporten da sich die meisten spieler auf Gmod 10 eingestellt haben und somit nicht wirklich bei problemen helfen können.
Mfg Black
Das Problem ist einfach das leute kommen und sagen:
"Ich hab nen Speicher-Fehler bei x2.03213a"
Und da KÖNNEN wir nichts machen, deswegen stellen wir den gesamten Support von Gmod 9 ein, weil sich alle Fragen darauf beziehen.
Wenn auf einer sagt:
"Mein SWEP Pack Crasht Gmod 9!"
Natürlich sagt man "Gmod 9 ist Tot!"
Weil es unmöglich ist da was zumachen.
OK ich habs kapiert. wenn jemand von forum zu forum geht und seine fragen stellt die auch beantwortet werden so dass alle seine probleme gelöst wären hätte er Gmod 10