PSP
DS
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Gerade als ich so langsam neidisch auf die Multimedia-Möglichkeiten der PSP wurde, kam Maurice mit seiner tollen M3 Karte in diesem Super-Angebot daher.
Ich finde immer noch, PSP und DS liegen gleich auf, man muss sich halt nur entscheiden ob man Leistung oder Innovation will![]()
Ich hab zwar für Ds gewählt,aber als mit Maurice diese Karte zeigt,blieb ich auch beim DS,weil ich dachte,man könnte besseres auf der PsP.Ich bin aber überzeugt:Nein![]()
Also ich hab jetzt schon seit ca. (release+5monate) einen DS Lite und bin begeistert ^.^
Dann hab ich letztens auf einer Reise einen gesehen der hatte so 20 Spiele auf einer Karte usw. und dachte "Wow, das brauch ich auch".
Hab mich informiert, es war eine CycloDs Card. Meine ist heute gekommen und ich hab mir erst mal ein paar Sicherheitskopien() meiner Spiele drauf gemacht.
Dann neben bei die ganzen Homebrew Sachen entdeckt, ein bisschen mit Moonshell Musik gehört (also wenn man den DS nicht zusammenklappt, ist der Sound doch ok?) und irgendein random Video draufgepackt zum Test und dann auch noch herausgefunden, dass ich mittels meines W-Lans über das Internet spielen kann!
Von diesem Standpunkt aus empfehle ich jetzt natürlich den DS, aber das kann ich auch schlecht beurteilen, da ich eine PsP nur ein paar mal gesehen und in der Hand gehabt habe, aber mir kommt es bei nem Handheld zum zocken auch eigentlich jetzt nicht auf den super 1337 Zoll Bildschirm an sondern auf die Möglichkeiten, die die Spiele bieten und da ist der DS mit TouchScreen und Mikrofon eindeutig vorne. Dazu kommt noch, dass man für die meißten Spiele nur ein Modul braucht um sie mit anderen Leuten zu Spielen (Ideal für Reisen, da jeder andere Spiele hat).
Naaaja ... Die ist eher mittelmäßig bis schlecht. Die Soundausgabe ist halt nicht für MP3's spezialisiert. Vor allem, in höheren Lautstärkebereichen merkt man, wie's schrebbelt (ich spreche da aus leidender Erfahrung, weil ich den DS als MP3 Player im Auto mittels Kassettenadapter benutze).
Also bei mir nicht :S
Naja vielleicht sind meine Ohren auch kaputt oder der Fernsehr, die Kopfhörer, Boxen, Kopfhörer vom iPod sind auch so kaputt und ich hab mich drangewöhnt...
Wobei, ich habe nen DsLite, aber so wie ich es im Internet mal gelesen habe, soll der Sound so gar schlechter sein als vom normalen DS![]()