Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: t3z stellt sich vor

  1. #1
    Avatar von t3z
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Niederösterreich

    Standard t3z stellt sich vor

    Hallo liebes Gmod.de-Forum und alle die es bevölkern!

    Also ich stell mich mal kurz vor,
    ich heisse t3z
    bin so um die 18 jahre alt
    und komme aus Österreich[nähe Wien]

    Auf Gmod bin ich eigentlich durch TF2 gekommen, als ich Fotos gestoßen bin wo zb.: ein engie im portal labor rumstand, oder der heavy bekommt einen kuchen zum geburtstag.... da fragte ich mich wie man soetwas bewerkstelligen könnte und bin nach etwas googlen auf gmod gestoßen. Die 10€/$ [was auch immer^] haben mich dann auch nicht mehr eingeschüchtert und ich hab mir das teil runtergeladen...das war vor ca 2 wochen.

    wie man aus dem text schon entnehemn kann bin ich eher aufs posing[vlt auch comics] veranlagt.
    Ich habe auch schon ein paar fotos geschossen[auch der ominöse 1.posingversuch ist dabei^] und würd hier gern wissen wo ich die veröffentlich kann. darf ich hierfür einen eigenen thread aufmachen wo meine fotos reinkommen?

    ich habe mich auch mal mit dem bauen verucht zu beschäftigen, was aber immer darauf hinauslief das ich mind 15 sec später tot auf der map rumlag

    Hui da hab ich ja jezt ganz schön was zusammengeschriebn
    Also ich freue mich auf ein gutes Miteinanderauskommen, viel Spaß und auch schöne Fotos.

    Und jezt begrüßt mich

    mfg t3z

  2. #2
    Waaaghboss
    Avatar von Waaaghboss

    Standard AW: t3z stellt sich vor

    Zu erst einmal willkommen. (von mir und vom FdV)
    endlich wieder ein älterer, der das niveau anhebt

    dann zu deiner Frage mit Screens usw.
    die kommen hier rein: http://garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=50
    Es gibt dort irgendwo ein thread für einzelne bilder, aber wenn du etwas großes machst, kannst du denke ich beruhigt nen eigenen thread aufmachen.

    PS: Wenn du zum Bauen Fragen oder so hast, stell sie ruhig (an mich oder sonst wen) ich kann das glaub ich gut

  3. #3
    Avatar von campor
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Black-Mesa

    Standard AW: t3z stellt sich vor

    wilkommen

  4. #4
    Avatar von t3z
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: t3z stellt sich vor

    ein älterer....
    wie hoch ist den der durchschnitt in diesem forum

    kann ich auch so einen allgemeinen thread eröffnen, so in der art wie "nets nette bilder", "oder des teifls[?] bilder" wo ich halt alle meine ergüsse abliefere
    durschnittkost kann ich dann ihn den screenschotthread geben

    €: achja noch ein paar fragen zu dem zeug unter meinem namen, danksagungen hab ich verstanden aber wie kreig ich % bei den beiden anderen?
    2€: danke für das hilfeangebot beim bauen, falls ich damit anfange und ic problemem habe werde ich daruaf zurückkommen
    Geändert von t3z (31.07.2008 um 18:31 Uhr)

  5. #5
    Avatar von deniz1
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Kassel

    Standard AW: t3z stellt sich vor

    Willkommen.

  6. #6
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: t3z stellt sich vor

    Herzlich Willkommen!

  7. #7

    Standard AW: t3z stellt sich vor

    Hallo t3z.

    Die erste Prozentzahl drückt aus wie aktiv du in den letzten vier Wochen warst. Wenn du das Forum jeden Tag besuchst und jedesmal vier Beiträge schreibst, hast du 100%. Ich war drei Wochen im Urlaub und habe deswegen eine rechte niedrige Rate.

    Die zweite Zahl drückt aus wie lange du relativ zum bestehen des gesamten Forums registriert bist. Da es mein Forum ist, habe ich natürlich 100% / bin von Anfang an dabei.

  8. #8
    Waaaghboss
    Avatar von Waaaghboss

    Standard AW: t3z stellt sich vor

    Zitat Zitat von t3z Beitrag anzeigen
    ein älterer....
    wie hoch ist den der durchschnitt in diesem forum

    kann ich auch so einen allgemeinen thread eröffnen, so in der art wie "nets nette bilder", "oder des teifls[?] bilder" wo ich halt alle meine ergüsse abliefere
    durschnittkost kann ich dann ihn den screenschotthread geben

    €: achja noch ein paar fragen zu dem zeug unter meinem namen, danksagungen hab ich verstanden aber wie kreig ich % bei den beiden anderen?
    2€: danke für das hilfeangebot beim bauen, falls ich damit anfange und ic problemem habe werde ich daruaf zurückkommen
    Ich denke, das kannste auch machen hab ich glaub ich selber auch getan.
    Das Niveau.. schwankt gibt'n paar pfeifen die das schon runterziehen.

  9. #9
    Avatar von t3z
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: t3z stellt sich vor

    joa das ist praktisch wenn man sein eigenes forum hat

    nochmal muss ich noch nerven,
    ich habe bereits gesehn das sich user bei anderen für deren beiträge bedankt haben, aber wie kann ich das machen, ich find gerade keinen button dafür

    Da ich es ja net weiß mach ich das mal jez manuell:

    Danke für die willkommensgrüße

    €: naja eig hat jedes forum solche pfeifen, das is wie das salz in der suppe
    Geändert von t3z (31.07.2008 um 18:45 Uhr)

  10. #10

    Standard AW: t3z stellt sich vor

    Willkommen!


    Zitat Zitat von t3z Beitrag anzeigen

    nochmal muss ich noch nerven,
    ich habe bereits gesehn das sich user bei anderen für deren beiträge bedankt haben, aber wie kann ich das machen, ich find gerade keinen button dafür

    Dein Status ist Neues Mitglied deswegen kannst du noch nicht bedanken du musst erstall den Status Mitglied erreichen (glaube mit 15 Beiträgen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •