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Thema: SlowMotion über "phys_timescale 0.5" geht nicht (mehr)

  1. #1

    Standard SlowMotion über "phys_timescale 0.5" geht nicht (mehr)

    Hi,

    habe seid langer Zeit mal wieder GM V10 installiert und wollte auch wieder etwas rumspielen. Fand es auch immer ganz witzig, die Physik-Slow-Motion zu aktiveren und dann jemanden mit der Armbrust abzuschießen

    Naja wie auch immer, wenn ich in der Konsole "phys_timescale 0.1" (oder halt andere Werte) eingebe, ändert sich leider nichts an der Geschwindigkeit der Sterbenden NPCs (so wie früher). Auch wenn ich im In-Game-Menu als Admin die Timescale Werte herrunter stelle, hat dies überhaupt keinen Einfluss.

    Was mache ich verkehrt?

  2. #2

    Standard AW: SlowMotion über "phys_timescale 0.5" geht nicht (mehr)

    Hallo,

    Benutze lieber:

    host_framerate
    (30 = Normal, 60 Langsamer, 150, noch langsamer usw...)

    Cheats müssen an sein.
    Klick here -> Bløg :D

  3. #3

    Standard AW: SlowMotion über "phys_timescale 0.5" geht nicht (mehr)

    da bin ich dann aber auch langsamer

    Ist aber auch egal, da ein Rechner neustart geholfen hat. Jetzt klappt es auch wieder mit phys_timescale

  4. #4
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: SlowMotion über "phys_timescale 0.5" geht nicht (mehr)

    Bei mir geht das auch nicht mehr

  5. #5
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: SlowMotion über "phys_timescale 0.5" geht nicht (mehr)

    Ich benutze auch host_framerate wie A.I

  6. #6

    Standard AW: SlowMotion über "phys_timescale 0.5" geht nicht (mehr)

    Vielleicht vorher mal sv_cheats 1 probieren? ^_^

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