ich hätte noch eine idee:
vielleicht eine flugzeughalle mit start und lande bahn und einem airport tower dazu.
Was noch fehlt und noch nich weit verbreitet ist, ist eine unterirdische Raketenbasis für die Gamer, die gerne an Raketen rumbasteln und die dann in den Himmel schießen.
Würde ich für sinnvoll halten, wenn man das zu deinem Flatgras hinzufügt. An sich sollte an der Oberfläche nur ne kleine Betonerhebung zu sehen sein und dort denn die Öffnung für das Silo sein...
Ich muss dazu sagen, das ich sowas schonmal auf einem Spacebuildserver gesehen habe... eventuell kannst du dir ja dort nen paar Infos holen damits schneller mit der Idee voran geht... blöd is nur das ich nich mehr weiß wie die Map hieß...
wie wärs mit nem großen berg anlich cheyenn mountain (stargate) mit kleinem sgc und raketen abschuss basis kannse aber auch unterirdisch machen![]()
So , sorry hatte keine Zeit fürs Mappen , werde mich "jetzt" (In der nächsten Zeit) an einen Keller Raum (Bunker ähnlich) machen , wo die Decke dann herausfahrbar ist.
Dann werde ich einen Fuhrpark für Hoverboards machen und mal sehen , was mir sonst noch einfällt.
Evtl. Ein Posing Bereich etc.
Naja wird aber dauern , da ich in letzter Zeit extrem in Stress bin...
Geändert von Seko (15.08.2008 um 21:32 Uhr)
☻/
/▌
/ \
Wie wärs mit einer Rennstrecke Mit Start und Ziel counter ähnlich wie bei mobenix_v2 (nur ohne renn-KI denke dass is zu schwer)
Ein Chillout Area für leute die alleine und in ruhe bauen wolle =D
Ich bin selbst skeptisch gegenüber solcher "Alles-Beinhaltenden" Maps, da die Source Engine nicht so viel wie FarCry oder Crysis verkraftet. Die Maps werden sehr schnell voll und leider werden solche Maps mit riesigen Arealen die Gleichzeitig überschaubar sind sehr sehr stockend mit der Zeit.
Lieber lieber Seko verratte mir bitte wo du die Palmen und die Texturen her hast.
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht