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Thema: Server Join sounds

  1. #21

    Standard AW: Server Join sounds

    Hmpf, dann änder ich noch etwas...

    ACHTUNG!
    Die beiden Pfade unterscheiden sich etwas!


    Lua Code:
    1.  
    2. // Sound dem Client schicken!
    3. // Achtung! Hier muss der sound Ordner mit angegeben werden
    4. // Beispiel: "sound/exosounds/blade.mp3"
    5. resource.AddFile( "sound/dein/sound.wav" ) 
    6.  
    7. function Playonjoin( ply )
    8.  
    9.  
    10.  
    11.     // Abspielen!
    12.     // kann auch ne *.mp3 sein!
    13.     // Achtung! Hier brauchst du den Sound Ordner nicht angeben!
    14.     // Beispiel: "play exosounds/blade.mp3"
    15.     ply:ConCommand( "play dein/sound.wav" ) 
    16.  
    17.  
    18. end
    19.  
    20. hook.Add( "PlayerInitialSpawn", "spawn", Playonjoin );

    Dieses Script kommt in folgenden Ordner:

    lua/autorun/server/


    Also lösche das alte Script und tausche es mit diesem aus!


    -----

    Das hab ich jetzt mal ausgiebig getestet und es funktioniert!

    Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst >> Pech!

  2. #22

    Standard AW: Server Join sounds

    ich hab den fehler gefunden

    die nummern am anfang sind das problem

    diese hier

    Lua Code:
    1. die 1 hier
    2. die 2 hier 
    3. und so weiter

    du wurden mitkopiert -.-

  3. #23

    Standard AW: Server Join sounds

    Darum hasse ich diese lua/php/Tags...

    Code:
    // Sound dem Client schicken!
    // Achtung! Hier muss der sound Ordner mit angegeben werden
    // Beispiel: "sound/exosounds/blade.mp3"
    resource.AddFile( "sound/dein/sound.wav" ) 
    
    function Playonjoin( ply )
    
    
    
        // Abspielen!
        // kann auch ne *.mp3 sein!
        // Achtung! Hier brauchst du den Sound Ordner nicht angeben!
        // Beispiel: "play exosounds/blade.mp3"
        ply:ConCommand( "play dein/sound.wav" ) 
    
    
    end
    
    hook.Add( "PlayerInitialSpawn", "spawn", Playonjoin );
    Klick here -> Bløg :D

  4. #24

    Standard AW: Server Join sounds

    Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    ich hab den fehler gefunden

    die nummern am anfang sind das problem

    diese hier

    Lua Code:
    1. die 1 hier
    2. die 2 hier 
    3. und so weiter

    du wurden mitkopiert -.-
    Rofl, so etwas sieht man doch o.O

    Ich meine du bist doch nicht blind und machst einfach Copy 'n Paste...

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