Hatte überlesen dass ein eigener Sound gewünscht war. Mein Weg funktioniert dabei natürlich nicht so gut.![]()
Hatte überlesen dass ein eigener Sound gewünscht war. Mein Weg funktioniert dabei natürlich nicht so gut.![]()
hmm irgentwie funktioniert es nicht
ich hab 2 sachen versucht
(ich hab den sound in den sound ordner gemacht (garysmod/sound)
und habe bei dem script sound/joinserver.mp3 eingetragen
Ging nicht
dan habe ich den pfad auf joinserver.mp3 umbenannt (also ohne sound/) und es ging auchnicht
was kann der fehler sein
(den sound habe ich schon im richtigen ordner drinn (client und server)
Ähm ja, könnte auch mein Fehler sein.
Versuch es mal so:
Lua Code:
// Sound dem Client schicken!
resource.AddFile( "pfad/zum/sound.wav" ) function Playonjoin( ply )// Abspielen!
//kann auch ne *.mp3 sein!
ply:ConCommand( "play", "pfad/zum/sound.wav" )end
hook.Add( "PlayerInitialSpawn", "spawn", Playonjoin );
Dieses Script kommt in folgenden Ordner:
lua/autorun/server/
Also lösche das alte Script und tausche es mit diesem aus!
Sollte es dann immer noch nicht Funktionieren musst du den Sound mal
in eine *.wav Datei umwandeln/konvertieren!
hmm funktionier immernochnicht
ich hab in das script geschrieben (bei dem pfad)
das erste mal sound/joinserver2211.mp3
und das zweite mal
joinserver2211.mp3
ging beides nicht der sound ist im garrysmod/sound ordner
mit WAV hab ich auchschon versucht
Schon das von LoC probiert?
Lua Code:
surface.PlaySound(Sound("sounds/joinserver2211.mp3"))
hmm könnte es auch so gehen das wen eienr joint das beim spawn in die console ein command reingeschrieben wird " play joinserver2211.mp3"
den der funktionie bei mir auch
Das ist genau das was Pac vorher gepostet hat....
und es ging nicht
ich mache immer 2 versuche 1 mit dem sound/ (ordner ) ddavor und 1 mal ohne ...
oder muss ich D:\Programme\Steam\Steamapps\G*******y\Garrysmod\garrysmod\sound ?