Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: effect

Standard effect

Hallo alle,ich hab gerade eine Waffe gemacht bin jetz als letztes an den effekten bloß mein Problem:
    Ich habe 2 Effekte die ich beidesehen möchte aber ich weiß nur wie man das mit einem in die .lua datei einträgt,und ich wollte fragen wie ich dass machen kann das er 2 Effekte abspielt.

Schonmal Danke im Vorraus!

Lua Code:
    1.  
    Geändert von RP-01 (01.01.2009 um 23:33 Uhr)

Standard AW: effect

Du machst das gleiche einfach nochmal wie mit dem ersten...

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

ok,danke

@Janeric: Also ich möchte nicht so aufdringlich wirken, aber ernsthaft: Weißt du überhaupt, wie das funktioniert, wie diese Scripts arbeiten oder kopierst du nur irgendwelche Dateien? Ich meine, du würdest kaum fragen, wenn du wüsstest, wie diese Effekte deklariert werden.

Es wäre wirklich gut sich mit solchen Dingen lange auseinander zu setzen.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

also sagen mirs so..ich hab mir jetz alles so durchgelesen über lua bloß über effeckte hab ich nix gefunden

Ach ja lass dich vom Alter nicht täuschen als ich mit hier en Account gemacht hab bin ich mal kurz ausm Zimmer raus,da kam meine sis rein und hat mein Namen un ihr Geburtsdatum hingeschrieben,und abgeschickt. Aber das kann man ja nichtmehr ändern.

7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von janeric95 Beitrag anzeigen
    Ach ja lass dich vom Alter nicht täuschen als ich mit hier en Account gemacht hab bin ich mal kurz ausm Zimmer raus,da kam meine sis rein und hat mein Namen un ihr Geburtsdatum hingeschrieben,und abgeschickt. Aber das kann man ja nichtmehr ändern.
    Das kaufe ich dir nicht ab...

von miraus

TheStargater

ich kaufe ihm das schon ab. schwestern sind eben so die wollen immer ihre brüder ärgern.

danke