Mach mal 'n Bild von deinem "Reset" Knopf...
An der Fritz!Box gibts sowas nämlich nicht
Du hast sie dann einfach nur aus und wieder an geschaltet!
Naja um erlich zu sein hab ich vorher von meiner bereits kaputter Zyxel prestige 660 HW so und so geredet, aber mir is grad der name nicht eingefallen, da hab ich einfach fritzbox gesagt, in der hoffnung ihr wisst was ich meine![]()
Es gibt ein Resett knopf (wlan schalter ganz lange) und auserdem gibts für die telefone die angeschlossen sind ein code um die zu resetten.
(weis ich von 1und1 support da ich da ma falsche dns einstelungen reingehaun hab) Ma so nebenbei: Ich habe in CSS ein Ping von 1-3 einmal hat ich BOT dastehn. kan mir da ma jemand sagen woran das liegt. Alle sagen ich würde laggen.-Wenn dann bitte per pm helfen
Versuchs doch einfach mal mit Bruteforce damit kannst du das pw bestimmt herrausbekommen dauert aber so ca. 3-5 tage (je nach schwierigkeit des pws)
es geht nur darum das keiner das passwort hat und ich einfach nen port freimachen möchte. aber egal von mir kann der thread sterben hier redet sowieso jeder was anderes
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
MOOMENT
Mein vater hat seine Pws immer iwo aufgeschrieben vllt isset bei dir ja auch so..
Brute Force ist illigal ja. aber ich denke nicht das sein Vater ihn anzeigen wird.
Ausserdem muss er es ja nicht wissen..
Schon weil Der vater eh sieht das er im Router ist wenn er die Logs angeschaltet hat
Warum willst du den Router eig resetten wenn du ports freigeben möchtest?