Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: the wonderful end of the world

Standard AW: the wonderful end of the world

Ja so heißt es für die PS2

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    heißt das nicht:
    We love Katamari
    ?
    Es gibt verschiedene Spiele. Ich glaube We love Katamari für PS2, Me and my Katamari für PSP, oder umgekehrt, und Beautiful Katamari für Xbox 360
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Hab die demo au mal gezockt net schelcht.Nur eins ist dumm die gegner stellen eigentlich keine bedrohung dar.Sie drängen dich etwas zurück wenn du klein bist aber wennde größer bist kannst du sie auch aufsammeln das bringts auch das is voll der sinn von Gegner oder?Aber trotzdem finde ich des game geil (XD).
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Hab die demo au mal gezockt net schelcht.Nur eins ist dumm die gegner stellen eigentlich keine bedrohung dar.Sie drängen dich etwas zurück wenn du klein bist aber wennde größer bist kannst du sie auch aufsammeln das bringts auch das is voll der sinn von Gegner oder?Aber trotzdem finde ich des game geil (XD).
    In dem Spiel gibt es keine "Gegner" es gibt nur dinge die rumlaufen, wenn se größer sind als du prallste ab.