Also damit ihr mit Lua an den RAM kommen könnt, benötigt ihr auch etwaige Befehle. Aber wie macht man sich neue Befehle für Lua? Ganz einfach: Schreibt dir ne neue .dll mit Lua-Declarations.
Wenn du das nicht kannst, dann hat sich die Frage mit dem unmoralischen Aspekt doch geklärt
PS: Rein theoretisch könnte man es auch so lösen, dass Daten vom Spiel geschrieben werden (in .txt) und diese von einem PHP-Interpreter gelesen werden und dann durch PHP auch in den RAM eingetragen werden.
Also damit ihr mit Lua an den RAM kommen könnt, benötigt ihr auch etwaige Befehle. Aber wie macht man sich neue Befehle für Lua? Ganz einfach: Schreibt dir ne neue .dll mit Lua-Declarations.
Wenn du das nicht kannst, dann hat sich die Frage mit dem unmoralischen Aspekt doch geklärt
PS: Rein theoretisch könnte man es auch so lösen, dass Daten vom Spiel geschrieben werden (in .txt) und diese von einem PHP-Interpreter gelesen werden und dann durch PHP auch in den RAM eingetragen werden.
Oder man missbraucht Metamod dafür, wie AzuiSleet das gemacht hat
edit:
"Kuam moeglich" ist uebertrieben.
Man braucht "nur" Ahnung von C++ und man muss wissen wie man das ganze anstellen soll