Meine Güte! Wen du so gut mappen kannst, dan zeig uns doch verdammt nochmal etwas gutes von dir!
Sonst ist es klar das sowas dabei rauskommt!![]()
Also das habe ich schon von Anfang an gewusst![]()
Also ja wenn überhaupt dann sollten Das Profis Machen und keine Anfänger wie euch beide
Ausserdem
Erst Einen Plan vom Mappen haben dann überhaupt jemanden zu finden der mit euch zusammen mappt
Also ich weiss jetzt schon Falls sie es Schaffen sollten eine Map zu machen
was sie eh nicht schaffen dann wird diese Map voll nach hinten losgehen
Ist doch jetzt egal lasst dochmal den armen thestargater in ruhe ...
Alle hacken auf ihn ein .
Wenn er nicht mappen kann dann kann er es halt nicht und wenn ja dann wird er schon wissen was er macht.
Ich finde ihr fürht euch wie kleine 12 jährige Kinder auf!
Beide stur wie ein Esel, keiner bremst sich etwas ein und dan kommt der Satz:"Ich red jt nichts mehr mit dir *tzzz*"
zu Stargater: Er hat gesagt das er mappen kann aber nicht das er es gut kann
aber es ist gut das er sich gedanken um so ein Projekt macht.
zu Weltensturm: Vielleicht solltets du dich etwas einbremsen.
Wir wissen e alles das du mappen kannst aber wenn Stargater umbeingt so ein Projekt machn will soll er es durchzeihn ist eh nur ihre verschwänetete Zeit
und wir werdn dann schon sehen was dabei rauskommt.
mfg
(ja ich weiß wie ich schreib aber ich bin müde und gekränkt)
das sag ich dazu -.-
Mir machts Spaß
Mir gehts ja nur darum dass er etwas großes anfängt und dann glaubt wir würden ihm abkaufen, dass er mitarbeitet, obwohl er nichtmal dabei ist zu zeigen wie gut er Mappen kann oder ob er überhaupt schon einen Raum erstellt hat. Und dann sagt er noch GAANZ oft dass ich es nicht verdient hätte seine "Werke" zu sehen, aber ich bezweifle, dass es welche gibt.
Als Rückantwort gibt er dann: "Ja bau das, das kannst du eh nicht."
Ich wär froh wenn Stargater weiter auf meine Posts antwortet, dann hab ich hier endlich was zu tun
Oh und gute Nacht.
Ich werd jetzt meinen Waldplaneten neu displacementen und das Stargate Center aufpolieren.
das sag ich dazu -.-