ja und ich sag es euch doch nur.
Dann macht doch einfach eure Map, ist ja schön und toll für euch wenn ihr eine gute Map macht, aber von euch hat man bis jetzt noch fast nichts gesehen, aber ihr denkt, dass ihr gleich von allen Seiten Unterstützung bekommt (was hier aber nicht der fall ist). Ihr hättet euch auch per PM absprechen können und wenn die Map fertig ist, sie einfach releasen können, und das nächste mal hättet ihr dann vielleicht andere Reaktionen bekommen...
Es gibt kein nächste mal...
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
@ Weltensturm
Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen das es gar nichts bringt nicht mit dir zu reden also denke ich das du einfach nur Bilder willst ob ich mappen kann das hab ich ja schon verstanden. Und du willst mir auch nicht beweisen ob du so gut mappen kannst als wenn du bei Team "Garry" mitarbeitest und dort mappst oder bei der "Mapping Alliance".
Nein es gibt noch keine Bilder von der Map die ich und MrJack mappen da ich erst seit kurzem angefangen. Da ich ein ruhiger Mapper bin und nicht alles in 10 min. in den Hammer Editor klatsche wird es die Bilder der Map vorraussichtlich am Freitag geben.
Hm.. ich wollte nur sehen, ob es nur größere Fortschritte gibt...
Wieso soll ich dir nicht beweisen wollen das ich nicht gut mappen kann? Du hast nur nicht gefragt.
Und wieso denkst du ich könnte so gut mappen wie die MA oder Garry? (Hab ich nie gesagt, könnte aber sein)
Wieso gehts eigentlich um mich? Ist doch dein Projekt![]()
Wenn ich sage ich kann gute Filme machen, werden die Leute nachfragen, wollen einen sehen und wenn ich dann sage: "nö, nicht für dich rofl,lol,XD"
Dann beginnt ein Streit,ich frage wieso alle denken ich kann keine Filme machen, geantwortet wird weil ich noch nie irgendwas released hab, ausschnitte etc. hab. Dann sag ich: "Ihr könnt ja auch keine Filme machen...bla bla bla!"
Sowas kann nicht sein. Ich kann doch nicht einfach sagen wenn jemand mein Film schlecht findet : "Du kannst es ja nicht besser!" Das nennt man "Nicht Kritik-Fähig". "DU kannst es ja nicht besser" Ist für mich keine gültige Antwort.