Seite 101 von 200 ErsteErste ... 4171979899100101102103104105131161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1997

Thema: gmod.de - Deine Fotos!

Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

P1040078.JPGP1040071.JPG

Kein tolle Kamera, einfahc nur Bilder

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag:

Das ist schon genug für Beugunsunschärfe :3

haha.! Ich habe mir jetzt was Ganz Großes vorgenommen dafür muss ich auch sehr hart arbeiten
    Habe mir vorgenommen erstmal auf eine Canon eos 5D Mark II zu spaaren. Die alte 500D Verkaufe ich dann.
    Und danach Spaare ich auf ein neues Sehr Sehr Teures Objectiv Canon 50mm F1.2 o_O Ca. 1500 euro.
    Und warum das alles? ganz einfach weil ich mehr in Profesionellen bereich was machen will auch später. Wer eine Camera suchen sollte nächstes jahr hab ich eine die ich verkaufe!

Zitat Zitat von Da.Smoker Beitrag anzeigen
    Und warum das alles? ganz einfach weil ich mehr in Profesionellen bereich was machen will auch später. Wer eine Camera suchen sollte nächstes jahr hab ich eine die ich verkaufe!
    Da hätte ich dann sogar Interesse Nur die Cam oder auch mit Objektiv? Ja ich weis, ist n bisschen früh wenn du sie erst nächstets Jahr verkaufst

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    Da hätte ich dann sogar Interesse Nur die Cam oder auch mit Objektiv? Ja ich weis, ist n bisschen früh wenn du sie erst nächstets Jahr verkaufst
    Also natürlich mit dem Kit Objectiv was dabei war 18-55mm und warscheinlich gibts ein Batterie griff umsonst dazu und natürlich mit ner 8gb Speicherkarte auch noch. Ach früh ist Relativ es wird wohl vllt 2 monate Dauern bis ich die 5D habe ich kauf mir ja nur den Body weil ich Schon morgen abend mein Tamron 17-50mm 2.8 Kriege und ich denke das soll erstmal reichen bis ich 50mm 1.2 kaufe. Aber Preislich wolte ich das ding für 400-500 Euro Verschärbeln weil es in einem Sehr Guten zustand ist. 2 kaum zu erkennende kratzer auf dem Bildschirm aber werde sowie so noch dann Fotos machen was für Mengel und etc...

haha.! Ich habe mir jetzt was Ganz Großes vorgenommen dafür muss ich auch sehr hart arbeiten
    Habe mir vorgenommen erstmal auf eine Canon eos 5D Mark II zu spaaren. Die alte 500D Verkaufe ich dann.
    Und danach Spaare ich auf ein neues Sehr Sehr Teures Objectiv Canon 50mm F1.2 o_O Ca. 1500 euro.
    Dir ist dann klar das du nur EF Objektive nutzen kannst. Und du solltest dir überlegen ob Blende 1.2 wirklich 1000€ mehr wert ist. Desweiteren das Tamron 17-50 ist nicht fürs Vollformat gerechnet.

Kritz

weil ich Schon morgen abend mein Tamron 17-50mm 2.8 Kriege.
    Du Sack, das will ich als Immerdrauf!

10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu witcher für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Du Sack, das will ich als Immerdrauf!
    Ich werd meine meinung morgen abend mal hier reinposten was ich von dem Ding halte

Witcher. OMG! Der weinachtsman macht ne AGRM komische Handbewegung!

Kritz

Witcher. OMG! Der weinachtsman macht ne AGRM komische Handbewegung!
    Genau DAS dachte ich auch, als ich das Bild gesehen hat.

@witcher

Mir gefällt das erste übrigens sehr gut, nachbearbeitet?

---

Momentan bin ich enorm am überlegen, ob ich mir die Festbrennweite 50mm 1,8 von Canon hole.. reizt schon sehr, für 100€. Andererseits will ich eigentlich ein Ultraweitwinkel, aber die sind halt..etwas teuer!.. :/ Ratschläge, anyone?