P1040078.JPGP1040071.JPG
Kein tolle Kamera, einfahc nur Bilder![]()
P1040078.JPGP1040071.JPG
Kein tolle Kamera, einfahc nur Bilder![]()
Das ist schon genug für Beugunsunschärfe :3
haha.! Ich habe mir jetzt was Ganz Großes vorgenommen dafür muss ich auch sehr hart arbeiten
Habe mir vorgenommen erstmal auf eine Canon eos 5D Mark II zu spaaren. Die alte 500D Verkaufe ich dann.
Und danach Spaare ich auf ein neues Sehr Sehr Teures Objectiv Canon 50mm F1.2 o_O Ca. 1500 euro.
Und warum das alles? ganz einfach weil ich mehr in Profesionellen bereich was machen will auch später.Wer eine Camera suchen sollte nächstes jahr hab ich eine die ich verkaufe!
Also natürlich mit dem Kit Objectiv was dabei war 18-55mm und warscheinlich gibts ein Batterie griff umsonst dazuund natürlich mit ner 8gb Speicherkarte auch noch. Ach früh ist Relativ es wird wohl vllt 2 monate Dauern bis ich die 5D habe ich kauf mir ja nur den Body weil ich Schon morgen abend mein Tamron 17-50mm 2.8 Kriege und ich denke das soll erstmal reichen bis ich 50mm 1.2 kaufe. Aber Preislich wolte ich das ding für 400-500 Euro Verschärbeln weil es in einem Sehr Guten zustand ist. 2 kaum zu erkennende kratzer auf dem Bildschirm aber werde sowie so noch dann Fotos machen was für Mengel und etc...
Genau DAS dachte ich auch, als ich das Bild gesehen hat.
@witcher
Mir gefällt das erste übrigens sehr gut, nachbearbeitet?
---
Momentan bin ich enorm am überlegen, ob ich mir die Festbrennweite 50mm 1,8 von Canon hole.. reizt schon sehr, für 100€. Andererseits will ich eigentlich ein Ultraweitwinkel, aber die sind halt..etwas teuer!.. :/ Ratschläge, anyone?