Seite 99 von 200 ErsteErste ... 39699596979899100101102103129159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1997

Thema: gmod.de - Deine Fotos!

Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

Ok. Das mit dem Rauschverhalten hab ich auch schon Gelesen. Aber da ich mehr Macro Fotografie mache und ich auch was mit mehr Wassertropfen und Klein tieren machen will. Da würd doch von Bilder Pro sekunde die Canon 40D Reichen doch es ist nicht mehr so leicht sie Her zu kriegen und kostet auch ein scheiß Menge Weniger.

Mal wieder was vom Apfelfon, nix bearbeitet nur runter gescaled:

3. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

John Loves Hate

outofcam

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag:

Kritz

I'm watching you.. von Kritzzz auf Flickr

Ich hab 15 Minuten gewartet! von Kritzzz auf Flickr

Und wehe ich höre hier EINEN EINZIGEN LÄSTERN!

Das gelbe vom Ei ists nämlich nicht

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

Kritz

Doppelpost - because I'm cool that way!

War heute Mittag mal eine kleine Winterwanderung machen, die Bilder kommen später (weil sie eigentlich fast alle scheisse sind )

Jetzt gibt's erstmal Impressionen aus Jena, vornehmlich vom Weihnachtsmarkt. Leider war heute der letzte Tag, die Leute wollen ja auch irgendwann mal Urlaub machen. Schade trotzdem, jetzt, wo man mal Zeit hat.

Genug gelabert, jetzt die Photos

mhmm.. leckarrr (: von Kritzzz auf Flickr

von Kritzzz auf Flickr

von Kritzzz auf Flickr

von Kritzzz auf Flickr

von Kritzzz auf Flickr

--------

CUT!

Auf dem Rückweg zum Auto konnte ich es mir leider nicht verkneifen, noch ein wenig an der Straße stehen zu bleiben..

von Kritzzz auf Flickr

von Kritzzz auf Flickr

Danke fürs Ansehen.

Ich würde ja noch mehr hier posten, wenn ihr nicht fast alle 56k-Jünger währt. BAH. Ich hab überall Fotos.

Wenn ich irgendwas davon gefallen hat, schaut doch einfach mal bei flickr vorbei. Wenn nicht, macht es trotzdem. WINWIN (:

Liebste Grüße ausm Osdn,
    Chris
    Geändert von Kritz (22.12.2010 um 19:18 Uhr)

9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

Nett Nett.... aber auf dem 4 Bild sieht das so aus als wurd ein Ufo über die stadt Schweben ;D

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Da.Smoker für den nützlichen Beitrag:

Kritz

Zitat Zitat von Da.Smoker Beitrag anzeigen
    Nett Nett.... aber auf dem 4 Bild sieht das so aus als wurd ein Ufo über die stadt Schweben ;D
    Das ist der Warp Antrieb.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:37 ----------

So. Ich kanns nicht lassen

Hier kommen ein paar der Winterbilder von heute Mittag. Bewusst, alle in S/W. Nicht nur weils toll aussieht, sondern auch, da wir seit wochen keinen einzigen blauen Himmel mehr gehabt haben und somit der farbliche Kontrast einfach fehlt..

Bei den Bildern mit dem kleinen Bach musste ich ein wenig nachhelfen (hört hört!), wogegen ich mich ja sonst eigentlich sträube, da ich ein Verfechter des "Straight-out-of-the-Cam" bin.

Warum nachhelfen? Es war Mittag, trotz der dicken Wolkenschicht enorm hell, nicht zuletzt durch den Schnee, der stellenweiße bis zu 8 Meter lag. Nebeneinander.

Und Langzeitbelichtung, auch wenns nur 1-2 Sekunden sind, hat selbst bei ISO 100 und maximaler Abblendung den fatalen Effekt, dass das Bild hell wird. Zu hell.

Um den Verwischeffekt des Wassers dennoch festzuhalten, habe ich per Histogramm und Helligkeits/Lichterwarnung versucht, so nah wie möglich an die Grenze der machbar höchsten Belichtungszeit zu approximieren (das wollte ich schon immer mal sagen).

Das Bild was dabei rauskommt, ist auch für Japsentouries praktisch nur ein Wegwerfprodukt, da es zu 60-80% fast aus reinweißen Pixeln besteht. Da aber die Grenze zum Reinweiß nicht überschritten, das Histogramm also nicht abgeschnitten wurde, hat man immernoch ein paar Details in den zu hellen Stellen (Schnee, Himmel..), die man per Software sichtbar machen kann.

Das Ergebnis sieht man in den ersten beiden Bildern sehr deutlich!

von Kritzzz auf Flickr

von Kritzzz auf Flickr

von Kritzzz auf Flickr

von Kritzzz auf Flickr

von Kritzzz auf Flickr

von Kritzzz auf Flickr

So! Das wars jetzt aber echt erstmal !

Sind natürlich nicht alle, den Rest findet ihr wie gewohnt auf Fickr. (:
    Geändert von Kritz (22.12.2010 um 21:00 Uhr)

13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

Mit dem 2ten Bild habe ich schlechte Erfahrung..An dieser Apparatur hatte ich mir mal den Finger verklemmt am diesem..Rad?wollte oben drüber gehen damit ich auf die andere Seite komme..von nem Bach...und die blder sind alle so..schwarz-weiß.Ich kann die Versuchung nicht lassen..ich will 2 sinnlose Beiträge jetzt machen damit der thread auf 100 Seiten kommt

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:09 ----------

Zitat Zitat von Da.Smoker Beitrag anzeigen
    Nein da passiert gerade die Resonanz Kaskade wo die combine gleich kommt
    Geändert von floppy (22.12.2010 um 23:15 Uhr)
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
    ASRock Z87M Pro4

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Und Langzeitbelichtung, auch wenns nur 1-2 Sekunden sind, hat selbst bei ISO 100 und maximaler Abblendung den fatalen Effekt, dass das Bild hell wird. Zu hell.
    Ansonsten gäbe es da noch die Möglichkeit mehre Bilder von der selben Stelle aus zu schießen. Du hättest somit eine Bildkomposition, welche du später in Gimp oder Photoshop zusammenfügst. Ist halt nicht "Straight-out-of-the-Cam" aber du konntest die Belichtung kleiner einstellen.

Vielleicht könnte man sogar ein bisschen Schärfentiefe einbauen..Geht mit Photoshop ganz leicht
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
    ASRock Z87M Pro4