Seite 90 von 200 ErsteErste ... 3060868788899091929394120150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1997

Thema: gmod.de - Deine Fotos!

John Loves Hate

Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

Alles Geschmackssache, Leute. Der eine isst lieber Thunfisch als Schinken, ist genau so ein Argument. Schließlich macht hierbei nicht die Kamera die Fotos, sondern der Fotograf, da ist es absolut schnuppe, welche Cäm welcher Firma man hat. Ich für meinen Teil kann mir nie und nimmer mehr vorstellen, was anderes als 'ne Nikon in die Hand zu nehmen - bin einfach total dran gewöhnt.

Kritz

Hat jemand von euch Canon Leuten Erfahrung mit dem EF-S 55-250mm IS? Neben dem Kit 18-55 wäre nen Tele auf längere Sicht auf jeden Fall nicht falsch, vor allem bei dem Preis. Die meisten Online Erfahrungsberichte sagen nur gutes, aber falls jemand noch ne andere Meinung hat wäre es cool mal hier ein wenig zu diskutieren

Ich besitze es sogar. Es ist ein solides Einsteigertele.

100% Crop

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu witcher für den nützlichen Beitrag:

Kritz

Dann kommt das warscheinlich gleich noch mit in den Einkaufswagen. War gerade beim MediaMarkt hier, da stand die 500D einfach mal so rum. Super Sache, wenn da nicht immer diese Diebstahlsicherungseinrichtungen angebracht wären..aber die fässt sich trotzdem super an... gut aber, dass ich beim Kauf bei Amazon.de fast 100€ spare, mit 18-55 Kit Tja.. Blödmarkt halt!

Was ich jetzt noch brauche ist eine gute Tasche und für die Nacht-/Dämmerlichtaufnahmen ein gutes Stativ. Ich hab zwar noch eins hier, aber das hat damals knapp 15€ gekostet und wackelt selbst schon bei meiner Ixus 80 teilweiße bedrohlich .

Ich glaube mit Stativ warte ich noch ein wenig, aber die Tasche ist mir echt wichtig... hat da jemand gute, oder besser noch, negative Erfahrungen gemacht?

Ich hab diese hier. Im endeffekt solltest du auf Polsterung achten. Ansonsten wenn du einen Rucksack möchtest dürfte die Marke LowePro ganz gut sein.

Kritz

Meine Wahl fällt vermutlich auf die Mantona Premium Fototasche, wenn niemand was dagegen einzuwenden hat .

Das mit dem Stativ mach ich wie gesagt später.., mal schauen was mein jetztiges zur 500D sagt . Ich glaub dann werd ich mir heute Abend mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk bestellen (:

Dein Stativ sollte fürs erste taugen. Nur das Problem dann wäre sachen an der kamera umzustellen ohne das das stativ sich bewegt, wenn es so ein leichter alu klopper ist.

Kritz

So, die quälende Ungewissheit hat ein Ende. Hab mit jetzt die 500D mit 18-55Kit, 55-250, LowePro Fastpack 250, Ersatzakku und kameraspezifisches DSLR Buch bestellt.

Jetzt muss ich mir nur noch die Brücke aussuchen, unter der ich demnächst wohnen will..

Bücher sind überbewerter. Das Handbuch+Internet reicht vollkommen.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Bücher sind überbewerter. Das Handbuch+Internet reicht vollkommen.
    Nicht immer und kommt drauf an in welchem Gebiet.

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag: