Seite 193 von 200 ErsteErste ... 73133163189190191192193194195196197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 1997

Thema: gmod.de - Deine Fotos!

  1. #1921

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!



  2. #1922

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    1. Nein, du machst die Manuelle Sensorreinigung dann klappt der Spiegel hoch.
    2. Du wartest paar Sekunden und Schaltest die Kamera aus.

    Dann sind bei mir alle Dead Pixel verschwunden, wenn nicht ggf. wiederholen.

  3. #1923

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Okay werde ich machen

  4. #1924

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    @Grüne Gurken, eig war ja gamerpaddy gemeint, oder wirst du auch davon geplagt?

  5. #1925

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Nein bei Nikon gibt es keine Dead Pixel und ich verwendet den Kamerabody auch nicht als Schaufel.



  6. #1926

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Klar gibts bei Nikon Hot/Deadpixel.

  7. #1927

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    1. Nein, du machst die Manuelle Sensorreinigung dann klappt der Spiegel hoch.
    2. Du wartest paar Sekunden und Schaltest die Kamera aus.

    Dann sind bei mir alle Dead Pixel verschwunden, wenn nicht ggf. wiederholen.
    So habe es nun gemacht, brachte nicht viel.. hab nun die rauschred. bei langzeitbelichtung angemacht & sie sind weg Oo

    Aber wie sollte das denn Funktionieren?! Der spiegel klappt ja nur hoch, die sensorreinigung muss man dann manuell machen ?!?

    Hab mich mal ein bisschen in die Pixelsache eingelesen..
    Ich hab 7 erkennbare Hotpixel
    meherere Stuckpixel
    und soweit ich weis, keinen deadpixel

    Hotpixel: Rot oder Blau oder Grün, tritt bei langzeitbelichtung o. Warmen sensor auf
    Stuckpixel: Ist immer da, aber der ist Weiß
    Deadpixel: Ist immer da, aber er ist Schwarz

  8. #1928

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Wies funktioniert weiß ich selbst nicht, aber es scheint als würde die Kamera die Pixel dann erkennen und ausmappen.

  9. #1929

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    :/ Es ist ja bekannt das Super-zoom's eine schlechte BQ haben.. Einen hut setzt dann immernoch ein Pol und UV filter von hama drauf. Der AF ohne den PZD ist auf die schnelle grottenschlecht D:

    Bei uns vor der Haustür.. eine 1km lange und 1cm dicke Eisbahn
    Statts da mal jemand auf die idee kommt zu streuen.. aber nee.. :/
    Immerhin ist die straße mehr befahren als die Hauptstraße xD

  10. #1930

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Finds ein bisschen Schade dass ich nie dazu gekommen bin alle Bilder von Ägypten 2011 zu bearbeiten, geschweige denn überhaupt anzuschauen, dafür warn es einfach zu viele...
    Aber eins habe ich mir heute nochmal rausgesucht, das musste ich einfach online stellen!:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •