Seite 194 von 200 ErsteErste ... 74134164190191192193194195196197198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 1997

Thema: gmod.de - Deine Fotos!

  1. #1931

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Ausgestorben hier?

  2. #1932
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Eure Fotos sehen immer so verdammt gut aus, da schämt man sich fast mit den eigenen Produktionen...

    Ich schau dir in die Augen, Kleines
    IMG_6565s.jpg

    Leni [Analog]
    imm025_10s.jpg


    Ich hab mittlerweile ne richtige kleine Sammlung von alten Fotokameras und entwickle auch selbst s/w Fotos. Macht mir persönlich mehr Spaß als mit der EOS


    mfg
    Dan

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ahab für den nützlichen Beitrag:


  4. #1933

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Ich schau mal ob ich morgen Zeit hab meinen Scanner wieder in Betrieb zu nehmen dann scann ich die Fotos von meiner Analogen ein die ich erst vom entwickeln wieder bekommen hab, nur muss ich erst mal den Belichtungsmesser wieder in Gang bekommen, jetzt sind n paar etwas zu dunkel geworden.

  5. #1934
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Hab mir heut nen Scanner füt Negative gekauft

    PICT0001.jpg

  6. #1935

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Was hat dich der Spaß gekostet?

  7. #1936

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Hab gerademal die HDR funktion von MagicLatern und Digital Photo Professional (+ Noiseware, gegen rauschen) getestet.


    Hey, weis jemand warum meine 500D sich nicht abschaltet?

    Wenn ich auf OFF stelle, ist alles aus. Wenn ich den SD karten slot aufmache oder den AF auschalte, wärend die cam aus ist. BLinkt die rote led (aktions led rechts unten) kurz auf?!
    Wenn ich ein akku drinnlasse, ist dieser nach einer Woche leer. Ohne benutzung..
    Wenn ich wärend diese aus ist, das Objektiv wechsel, hängt die Kamera.. Dann muss ich den Akku rausmachen-..

    Auftretten tut es seitdem ich MagicLatern draufgeflasht habe (vor monaten..) Dann habe ich wieder die OriginalFirmware raufgemacht, und es war immernoch so.. Jetz hab ich mir wieder ML draufgemacht, da es eh kein unterschied macht..

    Wie beheb ich das problem?

    EDIT: Behoben.... Hab ML nochmal installiert, und am ende die BootDisk Flag deaktiviert. Dann hat sich ML von selbst deinstalliert & die cam ist aus wenn die aus ist.. vorher ist anscheinend die 1.1.1 Firmware von canon mit der Bootdisk dingens von ML gelaufen..
    Geändert von gamerpaddy (05.02.2013 um 08:46 Uhr)

  8. #1937
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    Was hat dich der Spaß gekostet?
    60€ bei Penny. Leider kann ich damit nur 35mm Negative scannen, ich mach aber auch viel mit Mittelformat. Naja, hab mir jetzt nen Vergrößerer gekauft, ich freu mich schon auf meine ersten richtigen Abzüge Wenn mans richtig anstellt, dann halten s/w Abzüge auf Barytpapier bis zu 500 Jahre Ich hoffe ich hab mal nen Ur-Ur-Ur-Enkel der an mich denkt <3

  9. #1938

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Hmm Penny gibts bei uns nicht, dann muss ich's doch mal mit dem Flachbettscanner versuchen.
    Heute kam noch neues Spielzeug von eBay


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu gogokiller für den nützlichen Beitrag:


  11. #1939
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Cool! Sehr schön Ich mag diese alten Belichtungsmesser, ich hab selber ne Praktica Super TL. Wobei die Porst noch um einiges massiver ist, wurde glaub ich von Cosina gebaut.

    mfg
    Ahab

  12. #1940

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Die Super TL liegt hier noch von meinem Opa rum Hab auch schon n bisschen gesucht und anscheinend ist sie ne Cosina Hi-Lite 405.
    Mal schauen wo es in unserem Kaff noch Knopfzellen gibt, ich hab zwar welche für die Praktica gekauft aber die waren natürlich zu klein
    N Blitz liegt bei uns auch noch rum, allerdings fehlt die Halterung dafür bei der Praktica, hier passt er aber



    Dazu noch eins von der Praktica


  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gogokiller für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •