Seite 198 von 200 ErsteErste ... 78138168194195196197198199200 LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 1997

Thema: gmod.de - Deine Fotos!

  1. #1971
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Nein Danke, so schön sie ist, ich habe genug Zeug hier rumstehen

    PICT0218.jpg

  2. #1972

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Mal ne kurze Frage ich wollte mir demnächst oder nächstes Jahr mal schauen ob das mit dem Geld Klappt Vielleicht auf eine Vollformat Kamera Umsteigen , und zur Auswahl steht 5Dmark II oder III / 6D oder "falls es bis dahin schon neue Infos über die 7D Mark II gibt schon raus sind. Was haltet ihr davon ?

    Denn ich bin zwar immernoch recht zu frieden mit meiner 7D Aber solangsam regt es mich ein wenig auf das nicht wirklich was im Dunkeln fotografieren kann wegen den Iso Werten, ich hab zwar 2 Objektive die auch für Vollformat geignet sind nur halt meine anderen 2 Objektive Tamron 17-50mm und 70-300mm von Tamron müsste ich ja sowieso verkaufen wenn ich mir ne Vollformat hole. Vielleicht könnt ihr mal paar Tipps geben?

  3. #1973
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Will jetzt auchmal meinen Senf dazugeben.

    Ich bitte um Konstruktive Kritik.
    Spoiler:
    Sehr große Bilder

    Edit: Kamera Canon Eos 600D mit Kit objektiv
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  4. #1974

  5. #1975

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:


  7. #1976
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    @spike: tolle bilder, aber ich finde die allgemein etwas zu dunkel. die blüten könnten mehr leuchten.

    @gammerpaddy: abgesehen davon, dass ich HDR auch auf den tod nicht ausstehen kann finde ich die fotos doch einigermaßen gelungen. das 4te gefällt mir am besten.


    Ich fände es schön, wenn ihr zu meinen bildern auch ein paar worte verliert D: (auch, wenn sie eigentlich nicht digital entstanden sind)

    PICT0218.jpg

    1399164_609462465780014_1883858212_o.jpg


    mfg
    Dan

  8. #1977
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Kiev 88, Kodak Ektra100
    Model: Cha Mallow
    cha_kiev88_ektra1000001s.jpg

  9. #1978
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Hi Leute!

    Mal ne Frage, wie kann ich meine Fotos am besten schützen, so dass die nicht einfach jemand als seine veröffentlicht? Na klar, die Negative hab ich hier liegen, aber das interessiert erstmal wenig, wenn auf den digitalisierten plötzlich ein andere Name steht...


    mfg
    Dan

  10. #1979

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Wasserzeichen an nicht leicht mit Photoshop-editierbaren Stellen oder versteckte Signatur würde ich spontan vorschlagen.

  11. #1980

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    Mal ne Frage, wie kann ich meine Fotos am besten schützen, so dass die nicht einfach jemand als seine veröffentlicht? Na klar, die Negative hab ich hier liegen, aber das interessiert erstmal wenig, wenn auf den digitalisierten plötzlich ein andere Name steht...


    mfg
    Dan
    Am besten eine art Unterschrift machen, oder so wie ich das jetzt gemacht hab https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •