Seite 179 von 200 ErsteErste ... 59119149175176177178179180181182183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 1997

Thema: gmod.de - Deine Fotos!

Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

Warum signierst du eigentlich jedes Bild? So toll sind die Fotos meiner Meinung nach nun auch wieder nicht.
    Ich finde, deine Motive sind zu banal, und mit dem Color-Effektrape macht es mehr den Eindruck, irgendwie Kunstvoll auszusehen zu wollen, was aber schnell langweilig wird.

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Warum signierst du eigentlich jedes Bild? So toll sind die Fotos meiner Meinung nach nun auch wieder nicht.
    Ich finde, deine Motive sind zu banal, und mit dem Color-Effektrape macht es mehr den Eindruck, irgendwie Kunstvoll auszusehen zu wollen, was aber schnell langweilig wird.
    Warum gant einfach weil es meine Bilder sind und ich habe kb das irgendwelche Leute die Klauen und meinen öhhyy guck ma hab isch gemacht Jow!

Und was meine Bilder angelangt ich habe Zurzeit viel um die Ohren da habe ich halt nicht viel Zeit für die Bilder!

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Egal welche Qualität das Foto hat, es ist sein Eigentum, und dann darf er da auch ein Wasserzeichen/eine Signatur drauf setzen.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Egal welche Qualität das Foto hat, es ist sein Eigentum, und dann darf er da auch ein Wasserzeichen/eine Signatur drauf setzen.
    Richtig, SinthoX denn ich hatte schon einmal das Problem das mir eins meine Bilder Geklaut worden ist und tada sehe ichs auf ner Wallpaper Seite Ja geil ! .... hab denen Aufgefordert das rauszunehmen.

Erstes vernünpftiges Bild mit der neuen Kamera, bitte flamed mich nicht Ja, ich hab es nicht neu skaliert und das Motiv ist auch nicht optimal, aber ich hatte es gerade zur Hand

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja nicht, dass er es nicht dürfte, oder hast du das irgendwie falsch verstanden?
    Ich finde halt, da kommt eine Art Arroganz raus, wenn man meint, ständig Angst haben zu müssen, dass seine Fotos "geklaut" werden, weil man sie so toll hält. Nimms nicht so übel, Da.Smoker, deine Bilder sehen schon recht Nett aus, aber so kommts halt einfach für mich rüber.

@Da.Smoker: Es zwingt dich ja niemand, ständig Fotos zu machen. Also wenn zu viel um die Ohren hast, warum wartest du nicht einfach, bis du mehr Zeit hast, die du dir dann für deine Fotos nehmen kannst? Das sagt mir zumindest der gesunde Menschenverstand.

Jedes Foto (egal ob gut oder schlecht) kann "Opfer" von Copyright-Verletzung werden und sei es nur jemand, der einen Blog über schlechte Fotos macht Wenn diese fiktive Person dann sein Bild verwendet ohne ihn zu fragen, zählt auch das Recht auf Meinungsäußerung nicht.
    Eine Kritik an dir, don-banane, sollte das nie werden

little Green von Jurace auf Flickr

Point of view von Jurace auf Flickr

Ice Drops von Jurace auf Flickr

these_are_my_friends____by_ahab88-d4ncsw8.jpg

Entstanden als ich etwas erkältet war und weil die Pillen einfach diesen klassischen Pillen-look haben

Wenn man nur den Mond und die Venus am Himmel sieht, hat das durchaus eine gewisse Faszination Danke @Mitsuma für den Hinweis