Seite 175 von 200 ErsteErste ... 55115145171172173174175176177178179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 1997

Thema: gmod.de - Deine Fotos!

Kritz

Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

So, hab gerade nicht viel Zeit, deswegen mal nen schneller Versuch. Vielleicht ein wenig übertrieben, was sagst du?

Links & Oben ein wenig abgeschnitten, Ampel und Leuchtreklame aufgehellt, Belichtung runter, Schwarzanteil, Kontrast & Klarheit hoch, Sättigung & Dynamik raus und there you go.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Alle achtung, ich hätte nicht gedacht das man aus diesem saulangweiligen Motiv noch etwas interessantes herrauskriegt!
    Womit arbeitest du wenns um EBV geht? bei mir werden die Bilder in PS gequält.

Allerdings ging die Bearbeitung bei der Serie nicht über 10 min (mit Bedenkzeit) raus.

zu deiner PN: Die Bilder wurden alle auf einem Cullmann Magnesit 525 gemacht

Kritz

Zitat Zitat von UGC-K3nny Beitrag anzeigen
    Alle achtung, ich hätte nicht gedacht das man aus diesem saulangweiligen Motiv noch etwas interessantes herrauskriegt!
    Womit arbeitest du wenns um EBV geht? bei mir werden die Bilder in PS gequält.
    Ja, man kann mit EVB schon viel rausholen,.. nichtsdestotrotz muss natürlich das Ausgangsbild das nötige Potential dafür innehalten. Mein Ziel ist es eigentlich immer, so viel wie möglich bereits an der Kamera 'richtig' zu machen, denn was man von vorn herein verkackt, das rettet auch kein 1000€ Programm ;-)

Ich nutze Adobe(c) PS Lighroom 3.

Ein schönes Beispiel, für Fotos, die kaum nachbearbeitet werden müssen gibts übrigens hier:

http://www.photographercrossing.com/...ery&Itemid=229

Einfach mal die komplette (leider wirklich grauenhafte) Website durchforsten, als Hausaufgabe ;-)! Die Jungs arbeiten hauptsächlich mit mehreren Grad-ND-Filtern und haben ihr Equiptment im Griff, da bedarf es dann tatsächlich sehr wenig an EBV, um trotzdem tolle Ergebnisse zu bekommen :-).

zu deiner PN: Die Bilder wurden alle auf einem Cullmann Magnesit 525 gemacht
    Sieht doch gut aus, Ich nutze ein Manfrotto 190XB Pro.. oder so. eBay-Zufalls kauf..aber hält ;-)

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Ein schönes Beispiel, für Fotos, die kaum nachbearbeitet werden müssen gibts übrigens hier:

http://www.photographercrossing.com/...ery&Itemid=229

Einfach mal die komplette (leider wirklich grauenhafte) Website durchforsten, als Hausaufgabe ;-)! Die Jungs arbeiten hauptsächlich mit mehreren Grad-ND-Filtern und haben ihr Equiptment im Griff, da bedarf es dann tatsächlich sehr wenig an EBV, um trotzdem tolle Ergebnisse zu bekommen :-).
    Aber wie du bereits gesagt hast, verwenden die viele Filter etc. und stecken eben schon einiges mehr an Aufwand ins Foto bei der Aufnahme

wieee schon 2012 ...

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu gamerpaddy für den nützlichen Beitrag:

Morgen ist es soweit
    Canon eos 7D Me Gusta

-.- Und Leute ohne scheiß Passt auf was ihr im Internet Bestellt Besonders auf Ebaykleinanzeigen Nie wieder deshalb kaufe ich die Camera im Laden, muss mir jetzt wegen ner ganz beschissen Sache Geld leihen bzw Bezahl ich die Camera monatlich ab. Ich denke Ahab z.b. der weiß Bescheid

Achja noch ein zusätzliches Frohes neues an Alle im Gmod Forum

Nobody cares von Urzhane auf Flickr

Leider nicht ganz rauschfrei
    dennoch gefällts mir.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu UGC-K3nny für den nützlichen Beitrag:

Nobody cares von Urzhane auf Flickr

Leider nicht ganz rauschfrei
    dennoch gefällts mir.
    Das Rauschen verbessert das Bild - Sieht aus wie Regen

Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    Das Rauschen verbessert das Bild - Sieht aus wie Regen
    Könnte man meinen...
    müsste man aber die schwarzen Bereiche entrauschen...

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1mannlan für den nützlichen Beitrag:

Wie ist es wenn ich sage das es ganz leicht geregnet hat?
    nene, aber das auf dem Bild ist eindeutig Rauschen.. glaub.. ich :S