Seite 162 von 200 ErsteErste ... 42102132158159160161162163164165166192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 1997

Thema: gmod.de - Deine Fotos!

Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

Geschmackssache. Kunterbunte Gebirge mit strahlend blauem Himmel nebst übersättigter Wiese hat man sicherlich schon oft genug gesehen.
    Gerade die zweite "Schmittenhöhe" ist mal was Anderes und bietet auch eine gewisse Dramaturgie die man selten von Naturbildern gewohnt ist. Ich mag diese bedrohlich wirkenden Wolkenformationen einfach. Das dritte Bild erscheint mir auch ein wenig "too much", kann aber genauso gut an den dominierenden Wolken an den oberen Ecken liegen, die den Kontrast unnötigerweise anheben.

Insgesamt hat mir die gesamte Österreich-Reihe aber sehr gut gefallen, eben auch weil nicht die mehr oder weniger standardisierte Form von Naturfotografie gezeigt wird. In mir haben die Bilder sogar die Lust geweckt in diesem Jahr evtl. nach Österreich fahren zu wollen.

Dazu möchte ich mal anmerken, dass viele deiner Kommentare dazu neigen etwas mehr als nur konstruktive Kritik zu beinhalten. Vielmehr gibt es kleine Sticheleien in Richtung anderer User ("blenden lassen") frei nach dem Motto "Don't like what i don't like". In meinen Augen unnötig.

Danke für den Hinweis. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine allgemein formulierte Aussage, die einen gerechtfertigten Standpunkt vertritt, irgendeinen User persönlich anspricht oder beleidigt.
    Und warum würde ich meine Meinung anderen aufdrücken wollen. Die Leute sollen sich ihre eigene Meinung bilden, aber nicht eine, die immer der der Mehrheit entspricht (wenn der es mag, mag ich es auch) oder die nach 2 Sekunden Bild anschauen ("oh schönes Bild") entsteht. Natürlich schaut nicht jeder ein Bild nur für 2 Sekunden an oder folgt immer der Mehrheit, aber manchmal kommt es mir eben so vor. Gerade weil keiner auf die Idee kommt, auch mal (positive) Kritik anstatt Lob zu äußern. Oder sich überhaupt zu äußern.
    Die zweite Schmittenhöhe gefällt mir auch am besten, aber dieser Artstyle ist in den letzten 8 Bildern einfach grundlos (bis auf die "Bedrohlichkeit", aber die wird alt) drin. Die erste Hälfte der Österreich-Reihe fand ich persönlich besser. Und die waren sicherlich nicht übersättigte Wiese und strahlend blauer Himmel (siehe z.B. Alpine Reservoirs oder Hochzeller Alm). Etwas mehr Abwechlung wäre meiner Meinung nach dann doch ganz gut gewesen.

John Loves Hate

Bleibt trotzdem Kritik auf hohem Niveau.

Kritz

Hey Jungs

Mir gefallen die Fotos! Wenn Sie euch gefallen, dann ist das für mich ein positiver Nebeneffekt ;-).

Das letzte ist etwas too much, das stimmt. Die künstliche Vignettierung ist auch etwas "hard."

Modern Mountains von Kritzzz auf Flickr

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

Du hast mir immer noch nicht verraten wo genau du da Urlaub gemacht hast.

Sieht aus wie Österreich oder Schweiz und ich glaube, er hatte es auch auf ner vorherigen Seite gesagt, oder?

Kritz

Zitat Zitat von Reuter Beitrag anzeigen
    Du hast mir immer noch nicht verraten wo genau du da Urlaub gemacht hast.
    In der Nähe von Zell am See! ;-)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

Die Welle von Gewittern in den letzten Tagen hat sich doch immerhin'n bisschen ausgezahlt:

Sind zwar nichts wirklich besonderes, aber ich find' die ganz nett
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu aliensoldier für den nützlichen Beitrag:

Kritz

Austria von Kritzzz auf Flickr

13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

Bisschen Sterne fotografiert:

stars at night 1 by phwoelfel, on Flickr

stars at night 2 by phwoelfel, on Flickr

stars at night 3 by phwoelfel, on Flickr

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu SMILIE für den nützlichen Beitrag: