Der hat keine Brille und auch (noch) keine grauen Haare![]()
Der hat keine Brille und auch (noch) keine grauen Haare![]()
Gruß
minifisch
Frag mich net, ich hab einfach die Fotografiert wo die Fotografen neben mir geschrien ham...![]()
Ich würde dir empfehlen, das Wasserzeichen ein wenig dezenter zu halten, sonst macht es viel von der Bildatmosphäre kaputt.
Du meinst das ist schon zuviel? Ich hatte es auf 90% Transparenz gesetzt.
Ich werd mir sowieso mal ein gescheites machen, das war eher so ne kleine Maßnahme...![]()
Die Wasserzeichen sind viel zu extrem geraten. Und wenn du die Bilder nicht für Kohle an eine Zeitung verkaufst, ist der Einsatz von solchen Riesen-Watermarks eh ziemlich sinnbefreit (meiner Meinung nach). Gegen eine dezente Unterschrift an einer Bildecke hat dagegen sicherlich niemand was... Ansonsten: Technisch nicht viel auszusetzen, Merkel ist gut getroffen. Weniger vorteilhaft sind die geschlossenen Augen des Herren auf der linken Seite.
@Kritz: Bloß keine Österreich-Bilder mehr Junge. Sonst komm ich noch auf dumme Gedanken und fahr da einfach hin. Traumhaft schön.
Auffällig: Was ist bei "View over the valley" mit der linken oberen Wolke passiert? Übersättigt?
Geändert von Reuter (26.07.2011 um 15:17 Uhr)
Ich wollte mit dem Watermark nur verhindern das sich das vielleicht doch eine Zeitung irgendwie unter den Nagel reißt.
Beim Bild mit Westerwelle ist mir das erst gar nicht aufgefallen, vielleicht hab ich hier noch eins mit offenen... (Verdammte Sonne xD)
Ja, da ist wohl einfach der Kontrast zu hoch. Und das tut mir leid, kommt nicht wieder vor.
Eventuell.
EINS noch!
Austria von Kritzzz auf Flickr
Gelogen.
Lonely much? von Kritzzz auf Flickr
Salzburg von Kritzzz auf Flickr
Und noch was aus Hamburg:
Landungsbrücken von Kritzzz auf Flickr
Hamburg von Kritzzz auf Flickr
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------
Speicherstadt von Kritzzz auf Flickr
Sie ist da <3
Wenn ich am Wochenende das passende Wetter hab werd ich die Kamera natürlich ausgiebig testen und euch dann berichten![]()