Original her! Derweil komme ich nicht ganz auf diesen HDR-Trend klar. -.-'
Erik Reinhard schreibt da einen von mir zu hundert Prozent zustimmenden Text, interessant, lesen:
http://www.cs.bris.ac.uk/~reinhard/t...ckr%20HDR.html
Kritz, mal wieder Wahnsinns Bilder.
Dreaming gefällt mir noch mit am Besten (Auch wenn die Farben einen Tick zu krass sind). Dockland II ist auch Klasse.
Bei Dockland I weiß ich nicht so recht zwischen dem Original und dem HDR zu entscheiden. Mit Hafen II kann ich nichts
anfangen, u.a auch deswegen, weil das Gestrüp im unteren Teil extrem stört.
Grüße
Ja, das mit dem Gestrüpp ist so eine Sache. Ich hab ja auch drauf gedrängt noch woanders hinzufahren.. aber es war spät, kalt und ich wurde überstimmt. Die leiden eines Menschen auf Fototour mit Leuten die keine Ahnung von Photographie haben
Auch wenn es sicher ein etwas unglückliches Foto ist, dennoch habe ich mich entschlossen es hochzuladen. Ich fand die Gesamtsituation einfach irgendwie toll.. und besser so ein Foto als gar keins!
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:48 ----------
Habe gerade noch etwas 'älteres' (vom März..) gefunden
Ladder von Kritzzz auf Flickr
Along the way von Kritzzz auf Flickr
Durch den komischen Basketball sieht's tatsächlich ziemlich surreal und nach exzessivem Tonemapping aus.
Da dem aber scheinbar nicht so ist, gefällt mir die nachbearbeitete Version auch besser.
Abgesehen davon das es kein HDR ist und sein soll, schönen dank auch.