Seite 125 von 200 ErsteErste ... 56595121122123124125126127128129155185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1997

Thema: gmod.de - Deine Fotos!

Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

Vielleicht mal zum Fotoladn vllt kenne die sich besser aus und können es ggf reparieren, ansonsten einschicken.

John Loves Hate

Shit happens!

Gestern in Nürnberg mal wieder paar Fotos geschossen, eins was dabei entstanden ist:

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1mannlan für den nützlichen Beitrag:

Nürnberg? Jetzt bist du ja gar nicht mehr so weit von mir weg
    Auch wenn der großteil sagen wird das es durch HDR verunstaltet ist, mir gefällts

Etwas zuviel Tonemapping, aber ansonsten ist genau so ein Motiv ein klassisches Einsatzgebiet von HDR.
    Störend wirken bei dem Bild die eigenen Schatten (von Stativ und Mensch scheinbar), die Halos an den Dächern und die kippenden Häuserkanten. Könnte man per EBV retuschieren..

Ansonsten stimmiges Bild!

Danke für die Kritik, also das mit dem Schatten von uns hatte ich nicht so bedacht, könnte man rausretuschieren ich fand es aber ehrlich gesagt nicht so schlecht.
    Mit kippenden Häuserkanten meinst du die Schrägen Linien?
    Ja mit Photoshop kann man das entzerren ich kann ja mal ein bisschen rum probieren heute nicht mehr, aber wie man bereits weiß mag ich das übertriebene mapping, eher geschmackssache .

Kritz

Nach den versprochenen 3 Wochen Übungsplatz (wer hat mich vermisst?!), hier wieder ein paar Sachen, die ich angeblich geschossen hab.

Little bird, be free.. von Kritzzz auf Flickr

Calendar von Kritzzz auf Flickr

Danbo in the wilderness. von Kritzzz auf Flickr

Depressed von Kritzzz auf Flickr

Und noch eins für die Kenner, Alpha Gurkauri:

Luna von Kritzzz auf Flickr

PS:

Wer auch immer das letzte mal gefragt hat, den Danbo habe ich von eBay (ca. 30€ für den kleinen).

Hmm da muss ich was verpasst haben ich hab mich schon gefragt warum nix mehr kommt. Danbo-Bilder sind immer gut
    Danach gefragt haben viele, ich war auch dabei hab aber den Namen nicht gekannt

Die Bilder sind mal wieder genial, vorallem die Figur fasziniert mal wieder, eigentlich guckt sie immer gleich, auf dem einen Bild jedoch fröhlich auf dem anderen traurig, was allein die Kopfhaltung ausmacht!

2 Neue

Ladybug von Jurace auf Flickr

Spit von Jurace auf Flickr