Ich würde gerne die Originale von den letzten beiden sehen.
Ich würde gerne die Originale von den letzten beiden sehen.
Das Letzte sieht wirklich sehr, sehr schön aus <3
Also das was du machst is definitiv kein HDR, sorry!
HDR steht für High Dynamic Range, also ein Bild das starke Helligkeitsunterschiede darstellt. Das Originalbild zeigt die Helligkeitsunterschiede sehr gut an, es gibt keine ausgefressenen (also komplett weiße) und auch keine abgesoffenen (also komplett schwarze) Bereich. Durch deine "HDR"-Bearbeitung hast du genau solche Bereiche, wie sie die Technik eigtl verhindern soll, erzeugt!
Sorry das ich wieder mit der Diskussion Anfang aber das musste sein... werd nacher als Entschädigung noch paar Bilder reineditieren
Edit:
content:
Music! by phwoelfel, on Flickr
Spoiler:behind the scenes!
Geändert von SMILIE (22.02.2011 um 20:07 Uhr)
Ich habe keinen Blassen, inwieweit hier Leute sind, die sich zwecks sperrigem Equipment auch mal gerne artistisch mit ihrem Mobiltelefon betätigen, deshalb wollte ich nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen.
Ich bin der Meinung, dass es weniger auf das Gerät in den Händen ankommt, als auf den Fotografen und den richtigen Moment. Aus diesem Grund können tatsächlich auch Handyfotos toll anzuschauen sein.
Hier eine kleine Auswahl meiner Handyshots - fotografiert mit einem Nokia 5800 Xpress Music mit einer 3.2 MegaPixel Kamera bei f2.8 (selbstredend unbearbeitet bis auf Effekte, die das Handy zu bieten hat):
Hier steht allerdings das gezeichnete Werk im Vordergrund, welches unter Einfluss von Weedy Gonzalez gezeichnet wurde
Mich würde interessieren, was für Schätze sich auf eurem Handy befinden.![]()
Wow echt gute Bilder, ich werd dann mal welche Posten wenn mein neues Handy da ist, aktuell hab ich gar keins o.Ô
Naja hier mal ein paar Bilder die ich mit meiner Digicam gemacht habe, sollten wir noch Filme haben werd ich auch ein paar Fotos mit dem Motiv schießen.
Bearbeitet wurde nur der Kontrast (etwas erhöht) und sonst wurden die Bilder nur verkleinert.
Da ich die nächsten 3 Wochen nicht dasein werde, hier.
Danbo explains the router. von Kritzzz auf Flickr
Fly away.. von Kritzzz auf Flickr
Stadtkirche St. Michael - Jena von Kritzzz auf Flickr