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Ergebnis 61 bis 70 von 118

Thema: Lasst den Server nicht Sterben!

  1. #61

    Standard AW: Lasst den Server nicht Sterben!

    Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    eigentlich ja nicht. wenn produzenten von kinofilmen das schaffen die filme zusammenzuschneiden dann schaffen wir das mit der map auch.
    Vergleich du dich man nicht mit Spielfilmproduzenten.


  2. #62
    Avatar von kuno_knast
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Bei Neubrandenburg

    Standard AW: Lasst den Server nicht Sterben!

    Model-Addons fressen kein Resourcen !
    Das tut nur alles was LUAs enthält, falls überhaupt.
    Und sollte dem doch so sein, so kann man die Models auch ganz einfach aus dem Addon direkt ins Garrysmod-Verzeichnis packen.

    Und zu dem Gmod9 -Vergleich sag ich nur mal:

    Wer mal den Luxus von Neuerungen genossen hat, will wohl kaum wieder in die Steinzeit zurück müssen
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

  3. #63

    Standard AW: Lasst den Server nicht Sterben!



    Oder freespace

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  4. #64

    Standard AW: Lasst den Server nicht Sterben!

    Also... Ich mach gerade eine Map:

    Sie wird vier Flächen haben:

    Wasser
    Grass
    Wüsste (Hügel)
    und Beton (da kommt irgendwas noch dazu).

    Man wird die spielbare Größe der Map einstellen können.
    Klick here -> Bløg :D

  5. #65

    Standard AW: Lasst den Server nicht Sterben!

    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Also... Ich mach gerade eine Map:

    Sie wird vier Flächen haben:

    Wasser
    Grass
    Wüsste (Hügel)
    und Beton (da kommt irgendwas noch dazu).

    Man wird die spielbare Größe der Map einstellen können.
    Ich hoffe doch das sie mit Area Portalen lagfrei gemacht wird aber ich weiß ja noch nicht wie groß sie ist also wart ich mal lieber ab

  6. #66

    Standard AW: Lasst den Server nicht Sterben!

    Zitat Zitat von kuno_knast Beitrag anzeigen
    Model-Addons fressen kein Resourcen !
    Je mehr Polygone ein Model hat desto mehr muss der Prozessor berechnen.

    Ein gutes Beispiel dafür sind z.B. die Stargate Models.

    Mach mal net_graph auf 3 oder so und dann guckst du mal was du für ne
    FPS hast wenn du stumpf innen Himmel oder so guckt,
    Hauptsache nicht aufs Stargate.

    Danach guckst du mal aufs Stargate und siehst wie deine FPS in den Keller
    gehen.

    So und da PHX nun sehr hoch detaillierte Modelle, mit komplexen Physboxen besitzt
    zieht es sehr wohl Ressourcen!

  7. #67

    Standard AW: Lasst den Server nicht Sterben!

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Je mehr Polygone ein Model hat desto mehr muss der Prozessor berechnen.

    Ein gutes Beispiel dafür sind z.B. die Stargate Models.

    Mach mal net_graph auf 3 oder so und dann guckst du mal was du für ne
    FPS hast wenn du stumpf innen Himmel oder so guckt,
    Hauptsache nicht aufs Stargate.
    Das SENT ruckelt.
    Wenn ich nur das model habe und in den Himmel schau hab ich 50 FPS, wenn ich auf das Model schau nur 49.
    Beim SENT sinds um die 30.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  8. #68

    Standard AW: Lasst den Server nicht Sterben!

    Nunja 1 FPS, aber jetzt stell dir vor jemand hat ein großes Raumschiff gebastelt

  9. #69

    Standard AW: Lasst den Server nicht Sterben!

    Ich wollt nur sagen das an den ruckelnden Stargates nicht die Models schuld sind...

    Ich hoff garry kriegt seine Engine Gmod-Ready, dann kann er endlich seit 3 Monaten wieder gutes tun (Zb. Slider fixen, ...)

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  10. #70

    Standard AW: Lasst den Server nicht Sterben!

    Ich wäre für das was Pyton gesagt bis auf das PHX3 drauf soll.

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