Umfrageergebnis anzeigen: Schließt du dich meinen Vorschlägen an?

Teilnehmer
64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Na klar!

32 50,00%
  • Nein... Für was?

9 14,06%
  • Ja, aber berücksichtige auch meinen Vorschlag!

12 18,75%
  • Mir ist ist das stets Realtive...

11 17,19%
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118

Thema: Lasst den Server nicht Sterben!

Standard AW: Lasst den Server nicht Sterben!

LoC hatte doch eine extra map ma gemacht wo der boden dort geschlossen war ohne hohlraum.

und wieso schreibst du PHX2 auf? und tiled props?

nimm gleich PHX3 da is das beides bei. wenn du es nicht haben solltest
    Latest SVN here -> www.mingebag.kilu.de/downloads/phx3.rar

Ich würde sagen da der server community intern ist wäre auch prop protection unnötig und lästig. Dafür habt ihr doch die ServerAdmins um das zu regeln.

Empfehlen kann ich auch noch eine abgespeckte Life Support version weil diese map von deinen vorschlag auch ne wasser hälfte hat.

LoC muss einfach nur den fusions reactor ausbauen und schon kann man viel spaß haben mit kleinen dingen. models kann er ja individuel ändern und Solar Panels reichen ja auch. Wenn se euch zu schwach sind schreibt einfach die Energy Produktion bissle um : )

Das ist mein Beitrag dazu , ich hab viele schöne sachen dort mit erlebt und muss sagen , Baut den Server wieder neu auf. Und wer mit wire ******** baut hat dort eh nix zu suchen , holoemitter werden ja schliesslich net jeden tag benutzt und derbe hochgeschraubt.

PS : Ich bin auf euren server gebannt. Aber da ich mich für ein teil der community halte denk ich ma das meine meinung auch gilt.

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    LoC hatte doch eine extra map ma gemacht wo der boden dort geschlossen war ohne hohlraum.

und wieso schreibst du PHX2 auf? und tiled props?

nimm gleich PHX3 da is das beides bei. wenn du es nicht haben solltest
    Latest SVN here -> www.mingebag.kilu.de/downloads/phx3.rar
    Zitat Zitat von PytonB!tch
    Unnütze Addons (ich weiß nicht ob es noch drauf ist, aber wie z.B. Primitive Mechanic)
    Und genau diese sind in PHX3 enthalten!

PHX2 enthält alle nötigen und von Phoenex erstellten Teile.

Ich würde sagen da der server community intern ist wäre auch prop protection unnötig und lästig. Dafür habt ihr doch die ServerAdmins um das zu regeln.
    Nunja es gibt auch User die sich belästigt fühlen wenn andere
    ihren Stuff durch die Gegend schleudern.

Desweiteren gibt es ja ein Buddy-System.

Empfehlen kann ich auch noch eine abgespeckte Life Support version weil diese map von deinen vorschlag auch ne wasser hälfte hat.

LoC muss einfach nur den fusions reactor ausbauen und schon kann man viel spaß haben mit kleinen dingen. models kann er ja individuel ändern und Solar Panels reichen ja auch. Wenn se euch zu schwach sind schreibt einfach die Energy Produktion bissle um : )
    Wer braucht LifeSupport?
    Das ist ein Build-Server und kein Spacebuild-Server!

Das ist mein Beitrag dazu , ich hab viele schöne sachen dort mit erlebt und muss sagen , Baut den Server wieder neu auf. Und wer mit wire ******** baut hat dort eh nix zu suchen , holoemitter werden ja schliesslich net jeden tag benutzt und derbe hochgeschraubt.
    Ich glaube dazu brauche ich mich nicht weiter zu äußern...

Ich hab das Problem:

DER SERVER IST ZU KASTRIERT!

So kann man nicht bauen. Siehe "LocClip" ...

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem:

DER SERVER IST ZU KASTRIERT!

So kann man nicht bauen. Siehe "LocClip" ...
    Ein weiteres problem wird wohl auch sein, dass es leute gibt wie mich die einfach eine zeit haben, wo sie keine lust auf gmod haben und/oder ander dinge zu tun haben wie arbeiten lernen führerschein freundin...
    vielleicht könnt ihr auch noch etwas von dem guten alten reallife auf den server packen

mfg Ossijunior
    Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.

Wie wärs mal ohne Wiremod
    Und ohne PHX3, nur PHX2 und Tiled Blocks 2
    Und mit ASSMod, kein ULX und kein ULiB

ohne PHX3 und dem ganzen zeug was zum bauen benötigt wird, is der server echt crap

gm_botmap finde ich gut ich spiee selber die ganze zeit darauf aber nach einiger zeit wird die langweilig
    meine map vorschläge (votesystem)
    Gm_wireconstruct_rc, Gm_flatgrassconstruct, gm_Mobenix_v2 und gm_hugeflatconstruct

das primitive mechanics is nicht von unnütz es gibt viele mögclihkeiten damit was zu bauen zb. ein motor oder ein getriebe

also wen es so kommt das es heißt: Baut euch was aus den 1x1 platten, und wen es anfängt zu laggen kommt alles weg -.-
    ""GUTE"" deutsche server in gmod 10 gibts nicht viele deswegen is es praktisch wenn der gmod.de server on ist (geupdatet) und immer auf dem neuesten standt ist bei den addons ....

Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    ohne PHX3 und dem ganzen zeug was zum bauen benötigt wird, is der server echt crap
    Es gibt da so eine ganz große Reihe an Props, die findet man in "Useful construction props" und "Useful Comic props", sowie "Portal", "Episode two" und "Team Fortress 2".

Ich muss auch sagen, der Server ist mir zu sehr beschnitten und dieses "LoCclip" stört mehr als das es nüzt

Bei Models muss ich sagen, das man nie genug haben kann, allerdings sollte es dann auch eine Model-Pack-Liste im Begrüßungsfenster geben

Anti-noclip-tool is ne sehr feine Sache, die tödlichen Optonen des tools kann man ja Admin-only machen.

Wire muss komplett bleiben, wobei sich es (igniter, grabber) an die regeln von Prop-protection halten sollte.

Life-Support wird nicht benötigt weil es kein Space-Build-Server is.

Der Adv-Duplicator sollte auch nicht ständig gelöscht werden. Ideal wär ein system,was den Usern vorm löschen die files aus ihrem Ordner an die Mail-Adresse der Foren-registrierun zuschickt

Diese Map (hälfte wasser, hälfte flattgrass) würde mir auch wieder sehr gefallen, Schinen gibt es in PHX !

Ich würde allgemein sehr viel häufiger auf dem Server sein, wenn dies beachtet würde und ich auch nich ständig alleine drauf wäre
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

TheStargater

Ich wäre dafür das sich 3-5 Mapper zusammensetzen und eine eigene Map für den Gmod.de Server machen.

Folgende Kriterien sollten dabei beachtet werden:

1. Viel Platzt zum Bauen
    2. Viel Wasser
    3. Häuser und Hallen
    4. einen Wald
    5. einen Admin Room
    6. Underground
    7. Gleise
    8. Berge, Hügel
    9. hohe Skybox (heller Himmel)
    10. (Tag- und Nachtwechsel
    11. Hoverboard Abteil

Ich wäre für diese Addons die auf den Server sollten:

- Wire Mod
    - Advanced Duplicator
    - Phoenix Mod 3
    - Weight Stool
    - Stacker Stool
    - Unbreakable Stool
    - ULX (neueste Version)
    - Ulib (neueste Version)
    - PP
    - Tiled Buidling Blocks 2
    - Spacebuild Models Pack
    - Primitive Mechanics
    - Stargate
    - SG-Mod 0.9
    - Life Support
    - Gcombat
    - Resource Distribution
    - Keypad v1.4
    - Hoverboard
    - London Model pack
    - Phxtri-Beta
    - Stargate GDO
    - Stargate Overloader
    - XQM Model Pack
    - Team Sandbox

Wer die Links von den Addons wissen will die ich hier aufgelistet habe soll mich einfach in diesem Thread fragen.

Wer für meine Idee ist soll es auch sagen aber ernst gemeinte Antworten bitte.

Wer das mit dem Mapvorschlag gut findet der soll einen Mapper nennen der gut Mappen kann. Ich werde mich dann persönlich darum kümmern um die Umsetzung der Map wenn ihr damit einverstanden seit.
    Geändert von TheStargater (27.07.2008 um 11:50 Uhr)

@ TheBlarghgater: Nein. Einfach nein.

awesome thing is made by Araxiel-Sama