LoC hatte doch eine extra map ma gemacht wo der boden dort geschlossen war ohne hohlraum.
und wieso schreibst du PHX2 auf? und tiled props?
nimm gleich PHX3 da is das beides bei. wenn du es nicht haben solltest
Latest SVN here -> www.mingebag.kilu.de/downloads/phx3.rar
Ich würde sagen da der server community intern ist wäre auch prop protection unnötig und lästig. Dafür habt ihr doch die ServerAdmins um das zu regeln.
Empfehlen kann ich auch noch eine abgespeckte Life Support version weil diese map von deinen vorschlag auch ne wasser hälfte hat.
LoC muss einfach nur den fusions reactor ausbauen und schon kann man viel spaß haben mit kleinen dingen. models kann er ja individuel ändernund Solar Panels reichen ja auch. Wenn se euch zu schwach sind schreibt einfach die Energy Produktion bissle um : )
Das ist mein Beitrag dazu , ich hab viele schöne sachen dort mit erlebt und muss sagen , Baut den Server wieder neu auf. Und wer mit wire ******** baut hat dort eh nix zu suchen , holoemitter werden ja schliesslich net jeden tag benutzt und derbe hochgeschraubt.
PS : Ich bin auf euren server gebannt. Aber da ich mich für ein teil der community halte denk ich ma das meine meinung auch gilt.