Easy Precision tool,
Weight Tool,
PHX3,
Wiremod,
evtl. Keypad
Mehr braucht man eigentlich nciht.
Easy Precision tool,
Weight Tool,
PHX3,
Wiremod,
evtl. Keypad
Mehr braucht man eigentlich nciht.
Habt ihr immer noch nicht eine Map...
dann nimmt doch einfach gm_flatgrass... was daran so schlimm?
Hab mal wieder welche zocken gesehen auf den Server.
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Flatgrass ist die ödeste Map.
Es sollte shcon eine Map sein die verschiedene Sahcen hatt wie zb Hügel , Häuser und nen See
Ja gestern am Server habn wir aber alle nur mit dem Ropetool gespielt und gemalt weil Beim Q-Menü keine Spawnlistn da waren sondern nur die Tools =/
Achja ich finde das Hoverboard Sollte auch auf den Server wär doch nicht so schlimm oder ? Wenn man mal eine Pause zum ausspannen braucht heitzt man einfach mid dem Hoverboard durch die gegend![]()
mfg
das sag ich dazu -.-
Okay, ich sehe das die Diskussion Hauptsächlich in der Map liegt.
Wenn gm_hugehalfflatgrass nicht geschützt ist, kann sich ja zum Beispiel €rik dran machen und sie heller machen UND verbessern.
Mit den Addons werde ich noch warten und danach werde ich mal schauen was für Addons auf den Server sollen. Dazu mache ich am Donnerstag oder so eine weitere Umfrage wo ein paar Addons drinne stehen die abgestimmt werden können.
Ich bitte das es keiner zuvor macht, da ich hier den Thread noch beobachten möchte, um zu wissen welche addons ich zur wahl stellen kann. Ich finde es iwrklich super das ihr mitdisskutiert. ich hatte erst die vermutung das ihr evt. wieder rum meckert, weil der thread von mir ist. Aber danke! Ihr habt mein ego gestärkt. Es wäre ein wirklich tolles gefühl wenn manauf den Server kommt, alles läuft gut und der Grund war eine Person (hier ich) die alles ins rollen gebracht hat.
Nochmal Danke an alle.
Achso!
Ihr könnt weiter diskutieren. Nicht das ihr denkt das somit der Thread geclosed werden kann... Der Thread kann ruhig 4 ever aufbleiben
So das war meine danksagung.
mfg.
PytonB!tch
Ich mach mal eine neue flatgrass ... mit Hügeln ein paar Hallen und ein See.
(Ich hoffe das die Wasser Texturen func.)
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Okdanke für den Namen ... mir fallen nie welche ein.
Wird heute noch fertig!
Ist nur die Mitte der Map.
Hat:
- Wasser
- (Wüsten-)Berg
- Grasfläche
- Riesige "Grube"
- Colorroom
![]()
Geändert von A.I. (29.07.2008 um 15:02 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Ohh A.I. ...
Ich hab auch begonnen mit der Map...
bin fast fertig ich teste nur noch in CSS und dann bin ich fertig.
(WEnn die Wasser Texture drinne ist)
Machen wir nen Wettbewerb, die beste Map kommt auf den server![]()