Ich würde euch bieten, eure privaten Geschäfte nicht über das Forum abzuwickeln, da ich mir nicht sicher bin, wie die Rechtslage bei solchen Miet-Geschäften aussieht.
Ich würde euch bieten, eure privaten Geschäfte nicht über das Forum abzuwickeln, da ich mir nicht sicher bin, wie die Rechtslage bei solchen Miet-Geschäften aussieht.
Am besten Finger weg von Privaten sachen.
naja von Slotboxgaming hab ich nur schlechtes gehört
Und Der Sebwie hostet viele Server Gmod,Css....
Ausserdem Ist es das Billigste und beste von allen
Wirklich sehr sehr gute Server
Leider hab ich das Chatfenster geschlossen, aber hier mal zusammengefasst:
Slotbox-Gaming is teuer und ********, der Support is voll kacke, und sewbie is voll besser!
Und ja sau viele foren und so haben so gesagt das slotbox ******** is, und auch meine freunde und so. Und da hat jemand mal ein servertest gemacht, und dann hat slotbox keine daten gegeben.
(Chat mit "SuperGman")
Hier das letzte Zitat:
Und das 3 minuten später:Zitat von Supergman Steamchat
[BDB] [BDA] SuperGman [ALPR]: BASTARD ****NSOHN CYA DU BAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
[BDB] [BDA] SuperGman [ALPR] ist Offline.
Ich sage es zum Letzten mal:
www.slotbox-gaming.co.uk ist den ich von der Preis - Leistungsferhältiniss am Günstigsten!
Noch dazu haben alle GMod.de User die möglichkeit auf ein Spezial Offer, was den Preis noch etwas senkt! Der Ping ist einmalig, der Support ist "fast" 24h Online (Ich habe meine Server um 0:23h bekommen) und die Handhbenung ist einfach und Schnell!
Wer behaupted www.slotbox-gaming.co.uk wäre schlecht, der hat es noch nie Ausprobiert!
Aber es gibt auch andere Anbieter die sher gut und Günstig sind, aber bei so Privaten Sachen würde ich die Finger von Lassen!
~*Andynator*~
Ich sagte ja, es gibt auch andere Sehr Gute und Preiswerte Anbieter!
~*Andynator*~
Ich danke jedenfalls allen für das Vertrauen und die guten Worte.
Wenn das so weitergeht kommt bald der 3. Root-Server![]()
So kenn wa den SuperGman, genauso wie letztens wo der mich überall gelöscht hat weil sein im Hauptmenü gestarteter 0815 Server abgestürzt ist.
Egal, wieder zum Thema
Computer22 hat doch n GMod Server von diesem Slotbox Gaming, die Ping´s darauf waren doch eigendlich gut, naja Ok da war kein Sandbox am laufen aber naja![]()