Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Server Kaufen

Standard AW: Server Kaufen

Ich würde euch bieten, eure privaten Geschäfte nicht über das Forum abzuwickeln, da ich mir nicht sicher bin, wie die Rechtslage bei solchen Miet-Geschäften aussieht.

2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

Am besten Finger weg von Privaten sachen.

naja von Slotboxgaming hab ich nur schlechtes gehört

Und Der Sebwie hostet viele Server Gmod,Css....

Ausserdem Ist es das Billigste und beste von allen

Wirklich sehr sehr gute Server

Leider hab ich das Chatfenster geschlossen, aber hier mal zusammengefasst:

Slotbox-Gaming is teuer und ********, der Support is voll kacke, und sewbie is voll besser!

Und ja sau viele foren und so haben so gesagt das slotbox ******** is, und auch meine freunde und so. Und da hat jemand mal ein servertest gemacht, und dann hat slotbox keine daten gegeben.

(Chat mit "SuperGman")

Hier das letzte Zitat:
    Zitat Zitat von Supergman Steamchat
    [BDB] [BDA] SuperGman [ALPR]: Und es ist wirklich Preiswert du ****nsohn
    Und das 3 minuten später:

[BDB] [BDA] SuperGman [ALPR]: BASTARD ****NSOHN CYA DU BAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    [BDB] [BDA] SuperGman [ALPR] ist Offline.

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu computer22 für den nützlichen Beitrag:

Ich sage es zum Letzten mal:
    www.slotbox-gaming.co.uk ist den ich von der Preis - Leistungsferhältiniss am Günstigsten!

Noch dazu haben alle GMod.de User die möglichkeit auf ein Spezial Offer, was den Preis noch etwas senkt! Der Ping ist einmalig, der Support ist "fast" 24h Online (Ich habe meine Server um 0:23h bekommen) und die Handhbenung ist einfach und Schnell!

Wer behaupted www.slotbox-gaming.co.uk wäre schlecht, der hat es noch nie Ausprobiert!

Aber es gibt auch andere Anbieter die sher gut und Günstig sind, aber bei so Privaten Sachen würde ich die Finger von Lassen!
    ~*Andynator*~

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Ich sage es zum Letzten mal:
    www.slotbox-gaming.co.uk ist den ich von der Preis - Leistungsferhältiniss am Günstigsten!

Noch dazu haben alle GMod.de User die möglichkeit auf ein Spezial Offer, was den Preis noch etwas senkt! Der Ping ist einmalig, der Support ist "fast" 24h Online (Ich habe meine Server um 0:23h bekommen) und die Handhbenung ist einfach und Schnell!

Wer behaupted www.slotbox-gaming.co.uk wäre schlecht, der hat es noch nie Ausprobiert!

Aber es gibt auch andere Anbieter die sher gut und Günstig sind, aber bei so Privaten Sachen würde ich die Finger von Lassen!
    Naja, da scheint der Support von Verygames ein bisschen besser zu sein, die sind immer im Chat, auch um 3 Uhr Nachts
    Aber dafür kostet es ein bischen mehr....

Ich sagte ja, es gibt auch andere Sehr Gute und Preiswerte Anbieter!
    ~*Andynator*~

Ich danke jedenfalls allen für das Vertrauen und die guten Worte.
    Wenn das so weitergeht kommt bald der 3. Root-Server

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Leider hab ich das Chatfenster geschlossen, aber hier mal zusammengefasst:

Slotbox-Gaming is teuer und ********, der Support is voll kacke, und sewbie is voll besser!

Und ja sau viele foren und so haben so gesagt das slotbox ******** is, und auch meine freunde und so. Und da hat jemand mal ein servertest gemacht, und dann hat slotbox keine daten gegeben.

(Chat mit "SuperGman")

Hier das letzte Zitat:

Und das 3 minuten später:

[BDB] [BDA] SuperGman [ALPR]: BASTARD ****NSOHN CYA DU BAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    [BDB] [BDA] SuperGman [ALPR] ist Offline.
    So kenn wa den SuperGman, genauso wie letztens wo der mich überall gelöscht hat weil sein im Hauptmenü gestarteter 0815 Server abgestürzt ist .

Egal, wieder zum Thema

Computer22 hat doch n GMod Server von diesem Slotbox Gaming, die Ping´s darauf waren doch eigendlich gut, naja Ok da war kein Sandbox am laufen aber naja

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    So kenn wa den SuperGman, genauso wie letztens wo der mich überall gelöscht hat weil sein im Hauptmenü gestarteter 0815 Server abgestürzt ist .

Egal, wieder zum Thema

Computer22 hat doch n GMod Server von diesem Slotbox Gaming, die Ping´s darauf waren doch eigendlich gut, naja Ok da war kein Sandbox am laufen aber naja
    Wobei stranded genauso aufwändig is wie wenn man baut

(schon allein weil jeder busch nen enity is :O )