Moin,
Ich hab mal eine frage ich wollte mir ein root server mieten nur ich weis nicht wie viel trafic der im monat verbraucht wenn er 24/7 läuft und gmod läuft natürlich drauf.
Moin,
Ich hab mal eine frage ich wollte mir ein root server mieten nur ich weis nicht wie viel trafic der im monat verbraucht wenn er 24/7 läuft und gmod läuft natürlich drauf.
100- 200 GB Oo
kommt darauf an wieviel im durchschnitt auf den server kommen
Bei 1024 kbyte/s Rund um die Uhr wären das 2615,625 gigabyte im Monat
Ist aber bestimmt falsch
60 * 60 = 3600 eine stunde
3600 * 24 = 86400 einen tag
86400 * 31 = 2678400 einen monat
2678400 * 1024 = 2742681600 kbyte für einen monat
stimmt das? D:
ich hab bei meinen root nur paar GB : D
ich denk ma um die 1-5 GBfalls map load noch dabei ist usw
ich spiel ja auch 24/7 Gmod xD und hab ein geringen traffic.
Würd sagen 1-5 GB bei 5 spielern max![]()
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Ich kann dir zwar nicht sagen wieviel der an traffic verbrauchen wird, sondern nen rat geben hol dir einfach ne gamersflat zu deinem root :] dann kannst du den zwar nicht mehr als mail und extrem ausgelasteten webserver benutzen, aber so bist du mit sicherheit auf der sicheren seite.
(Das mit dem Webserver ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich einfach mal den Support anschreiben.)
BTW: Der Hoster tut mir jetzt schon leid
Bist du nicht viel zu jung um nen server zu kaufen?
Hoffentlich ja.
auf www.gc-server.de gibs gute vserver und rootserver!bin da selbst kunde... und ich verbrauche mit meinen vroot grad maximal 10 gb im monat!