Seite 26 von 37 ErsteErste ... 222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 364

Thema: Was denkt ihr gerade?

Standard AW: Was denkt ihr gerade?

"Will ich nacher wirklich ins schiwmmbad?"
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

"****! chasecam demo aufnehm ********!" >_<

"Warum werden meine Gedanken zensiert?
    Raus aus meinem Kopf LoC!" >_<
    Geändert von sasha-sexyfur (31.07.2008 um 12:17 Uhr)

"Ich habe heut Schützenverein, oman."

"Verdammt es regnet das bild vom fernsehr is weg (kein empfang)..Schade kann ich heute wohl net ins schwimmbad gehen naja"
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

"Wenn Verona ihr Maul aufmacht will jeder mal zuschlagen..."

Waaaghboss

"This is tribute"

Waaaghboss

"Out of Steam shall come forth a law
    And the word of the Lord from FdV
    Magget shall not raise sword against Magget
    And they shall not learn fail anymore
    For the mouth of the Boss hath spoken"

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    "This is tribute"
    "Tribute? You steal mens souls, and make them your slaves!"
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Waaaghboss

"DU ****NSOHN WIR WOLLEN DEN ALTEN DRESCH WIEDER DU KACKVIECH VERPISS DICH AUS MEINEM HAUS WIR WOLLEN DEN NEUEN ERNSTEN DRESCH NICH WEIL DER UNLUSTIG IST UND DADURCH DER FUNWERT VOM FDV ENTSCHEIDENT SINKT UND WIR DADURCH BEI ANDEREN UNBELIEBT WERDEN UND NIEMAND MEHR HIERHIN WILL UND WIR ZUGRUNDE GEHEN UND KANYE UND ICH DANN ALLEINE ALS PENNER MIT LANGEM BART AN IRGENDEINEM HAUS HOCKEN UND HOFFEN DASS GAY NA? VORBEIKOMMT UNS FRAGT OB WIR GAY SIND UND UNS DANN EIN BISSCHEN KLEINGELD GIBT WEIL WIR DAS DRINGEND ZUM ÜBERLEBEN BRAUCHEN UND KANYE JEDEN ABEND IN DEN HIMMEL GUCKT UND FRAGT "FLO WO BIST DU NUR LOL!" UND WIR DANN VERZWEIFELN UND IRGENDWANN EINSAM UND ALLEINE AM STERBEN SIND BIS EIN VERTEIDIGER IN BLAUEM ANZUG MIT SCHWARZEN NACH HINTEN GEGELTEN HAAREN KOMMT UND EINSPRUCH! BRÜLLT MIT SEINEM FINGER AUF UNS ZEIGT UND DADURCH UNSER LEBEN RETTET ABER DU IMMERNOCH NICHT DA BIST UND KANYE UND ICH DANN AUS TRAUER SELBSTMORD BEGEHEN UND ELENDIG AUF EINEM FELD VERROTTEN UND VON MAGGETS GEFRESSEN WERDEN WILLST DU DAS WIRKLICH DANN SAGE LOL WENN DU DAS NICHT WILLST WERDE NORMAL"

Ich zu dresch im FdV.

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    "DU ****NSOHN WIR WOLLEN DEN ALTEN DRESCH WIEDER DU KACKVIECH VERPISS DICH AUS MEINEM HAUS WIR WOLLEN DEN NEUEN ERNSTEN DRESCH NICH WEIL DER UNLUSTIG IST UND DADURCH DER FUNWERT VOM FDV ENTSCHEIDENT SINKT UND WIR DADURCH BEI ANDEREN UNBELIEBT WERDEN UND NIEMAND MEHR HIERHIN WILL UND WIR ZUGRUNDE GEHEN UND KANYE UND ICH DANN ALLEINE ALS PENNER MIT LANGEM BART AN IRGENDEINEM HAUS HOCKEN UND HOFFEN DASS GAY NA? VORBEIKOMMT UNS FRAGT OB WIR GAY SIND UND UNS DANN EIN BISSCHEN KLEINGELD GIBT WEIL WIR DAS DRINGEND ZUM ÜBERLEBEN BRAUCHEN UND KANYE JEDEN ABEND IN DEN HIMMEL GUCKT UND FRAGT "FLO WO BIST DU NUR LOL!" UND WIR DANN VERZWEIFELN UND IRGENDWANN EINSAM UND ALLEINE AM STERBEN SIND BIS EIN VERTEIDIGER IN BLAUEM ANZUG MIT SCHWARZEN NACH HINTEN GEGELTEN HAAREN KOMMT UND EINSPRUCH! BRÜLLT MIT SEINEM FINGER AUF UNS ZEIGT UND DADURCH UNSER LEBEN RETTET ABER DU IMMERNOCH NICHT DA BIST UND KANYE UND ICH DANN AUS TRAUER SELBSTMORD BEGEHEN UND ELENDIG AUF EINEM FELD VERROTTEN UND VON MAGGETS GEFRESSEN WERDEN WILLST DU DAS WIRKLICH DANN SAGE LOL WENN DU DAS NICHT WILLST WERDE NORMAL"

Ich zu dresch im FdV.
    Agree.
    yeahyeah