Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Garrys mod v10 startet garnet

Standard Garrys mod v10 startet garnet

Hi guten nabend Leute habe mir heute nach langem warten garrys mod v10 zugelegt soweitsogut also ich habe es installiert ausser die spiele die gerade noch updaten das wäre HL2 episode one,HL2 episiode two,Portal,team Fortress
    die anderen spiele sowie hl2 css sind installiert die nicht installiert sind sind Condition zero deleted scenes,Hl2 lost coast,Peggle extreme,

so wenn ich jetzt garrys mod v10 starte brauch er ein paar sekunden bis er es startet dann kommt ein titelbildschirm mit ein typ drauf der denn anderen typ am rücken hängt und der mit dem koffer hat ein hüttchen auf wie von einer straße dann steht da loading und die sanduhr vom pc läuft die ganze zeit nach 5 min gehts immernoch nicht liegt es daran das der acc gebannt ist ne oder weil ich damals gebannt worden bin glaube nicht das es daran zu legen hat oder leute wisst ihr eine lösung?

lg Nerox

Standard AW: Garrys mod v10 startet garnet

Hab ich auch des öftern. Könnte am Pc liegen. Versuch mal den garrysmod Ordner zu löschen.

(x:\programme\steam\steamapps\NAME\garrysmod)

TheStargater

kann man des ned mit intigrität de spiel caches machen?
    oder liege ich damit falsch?

habe denn ordner gelöscht und spiel gestartet der lädt das immernoch nicht am meinen pc kann es glaube ich nicht liegen

AMD Athlon(tm) X2 dual core Processor 6000 3.0 ghz

2,048 ram

grafikkarte nvidia geforce 8600gs 512 mb treiber auf denn neusten stand
    Doppelpost:
    Es geht leute danke nochmal und nochmal ne frage wie finde ich mehr sachen oder muss ich mir mehr mods runterladen zb fässer die explodieren usw?
    Geändert von Nerox (25.07.2008 um 19:00 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

TheStargater

ähm kannst du deine letzte frage nochmal detlich formulieren. (das mit den fässern)

Ich glaube er meint wo er die ganzen Props findet und woher er neue bekommt. als beispiel eben die explodierenden Fässer.

Naja Fässer sind unter der Spawnlist Useful Prop... iwas noch eig. das erste wenn du es nach der anzahl an Probs reihst. da sollten auch explodierende Fässer drin sein.

neue Probs bekommst du von www.garrysmod.org
    Das kannst du dann entweder mit SVN einfügen, sofern vorhanden oder manuel, wobei die meisten eh addons sind. Aber eben nicht alle.

Hoffe konnte helfen

Wenn du dann noch mehr sachen willst die aber schon drin sind aber du nicht siehst geh auf Browser dort kannst du dann zwischen Ordnern hin und herwechseln.

mfg
    Geändert von DiKey (03.08.2008 um 09:20 Uhr)

es heist "props" ( props = requisiten )

probs sind probleme...
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Tschuldigung das ich mich verschrieben habe.