Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: npc_gman probleme

Standard npc_gman probleme

problem erledicht
    Geändert von MelonenPlaya (24.07.2008 um 23:46 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Standard AW: npc_gman probleme

Das "Yes" steht das bei dir für fire once oder wie es doch glei noma hies ?
    Denn das würde heissen das er nur 1 mal gelöscht werden würde und dann nimmer
    Weis ja nicht wie das ganze bei dir aussieht aber wie siehts denn aus mit dem Trigger? Isser auch enabled und nich disabled, wasist mit den Flags?
    Alles solche Fragen die man da erstmal stellen muss.
    Für mich stellt sich die Frage warum willste, wenn du Gman spawnst ihn glei wieder löschen?
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

Andrey

Zitat Zitat von MelonenPlaya Beitrag anzeigen
    n.
    Luigi sagt mir , dass Gman unsterblich ist und daswegn nicht sterben kann.... Ist es wirklich so? :O
    Der hat nicht Unendlich Leben. Ich glaube, der befehl kill löscht das Entitie. Versuchsmal mit Damage 10000

@Kuno er machts inner Endlosschleife, und dann Blinkt der Gman. :V

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andrey für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Der hat nicht Unendlich Leben. Ich glaube, der befehl kill löscht das Entitie. Versuchsmal mit Damage 10000

@Kuno er machts inner Endlosschleife, und dann Blinkt der Gman. :V
    @Kuno nene is schon richtig ^_^

aha ok, meinst du ich soll da wo er gespawned wird einfach einen trigger_hurt platzieren ?Ich mache das jetzt einfach.

Also ich erklär euch was ich grade so mache. Ich arbeite z.Z mit dem script_intro . Man fährt eine n Fahrstuhl runter , und dann wird alles dunkel . Dannach hört man das Dr.Freeeemannnnn . Jetzt flackert alles und Gman steht genau vor dir , und es wird wieder kurz dunkel , man hört ein komisches gereusch , und Gman is weg . Zum schluss gehen die Bremsen kaputt die kabeln reisen und der fahrstuhl geht mit speed 500 runter

€: yay danke Andrey alles geht und das sieht garnicht so schlecht aus , es sieht so aus als ob der durch die wand gehen würde wie so ein art geist )
    Geändert von MelonenPlaya (24.07.2008 um 23:45 Uhr)

Hmmm kommt mir sehr bekannt vor mit dem abstürtzenden Fahrstuhl

Naja mit Kill müsste er eigetnlich schön gelöscht werden.
    Ich würde mal noch mit ein point_teleport probieren das der Gman einmal in eine kleine neben Kammer teleportiert wird und dann wieder an den Punkt zurück.

Lass dich ma nimmer von mir inspirieren und schaue mal woanders hin denn langsam kommt's gm_Secret_Bunker nahe
    Mappen nix für Deppen
    Wieso brennt mein Schuh?

Ach ja .... das hast du ja in deine map eingebaut. neee was ich machen will ist was ganz anderes ... ich geb dir nen link [ame]http://youtube.com/watch?v=a_4G0BFpAk8&feature=related[/ame] <--- ist ein zug, mache aber lieber nen fahrstuhl da es probleme mit dem fog_controller gibt .sorry wenn du jetzt so denkst S:

€: ausserdem kann ich noch langggeeeeeee nicht so wie du mappen
    Geändert von MelonenPlaya (25.07.2008 um 00:02 Uhr)

Achso sowas machste ja da muss ich mich Entschuldigen
    Bin da immer ein bischen hibbelich (diesen aufpasszwang hab ich nur einer Person zu verdanken dessen Name ich hier nich nennen möchte naja er is eh schon lange gebannt)
    Fährt man bei dir so zu sagen in den Berg rein?
    Kann das bei mir bischel schlecht erkennen aber so siehts für mich aus ne kleine Stadt im Berg.

P.s. du kannst doch die Werte am afnang ändern und dann mit Math_counter und Logic_timer langsam dichter berechnen lassen
    selbes Prinzip im Dm_Kunobad und im Ratsbad mit dem alten Bigpups

so hätteste am Anfang erstmal nich das problem mit dem fog controller
    Geändert von kunole (25.07.2008 um 10:45 Uhr)
    Mappen nix für Deppen
    Wieso brennt mein Schuh?