Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: func_detail hällt nicht...

  1. #1
    Avatar von Seko
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lünen

    Standard func_detail hällt nicht...

    Moin zusammen.


    Ich arbeite an meiner neuen Map mit extrem viel Brushwork.

    So weit so gut , nun habe ich die einzeln , zusammengehörenden , Brushes mit einem func_detail zusammengefasst, damit es nicht so viel zu laden gibt.

    Und da kommt der Fehler. Er nimmt das func_detail nicht an.

    Also sobald ich dann wieder auf den Brush klicke sind nicht alle zusammengefasst , sondern immer noch einzeln.


    Ich weiß , dass es mal funktioniert hat. Aber leider jetzt nicht.

    Wenn jemand weiß , woran es liegen könnte , würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

    Danke

    mfg
    Geändert von Seko (23.07.2008 um 11:05 Uhr)
    ☻/
    /▌
    / \

  2. #2

    Standard AW: func_detail hällt nicht...

    Drück mal auf das Knöpfchen "Ig" oben.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: func_detail hällt nicht...

    Oben rechts gibts eine auswahl, "groups", "entities" und "solids" (Stimmt wahrscheinlich nicht ganz)
    Wenn du solids oder entities angeklickt hast, kannst du zb die einzelnen brushes eines func_detail markieren.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Avatar von Seko
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lünen

    Standard AW: func_detail hällt nicht...

    Ohhh man , so ein dummer Fehler...

    Ich sollte mir nächstes mal , alle Botton's angucken Auch die , die ich nicht benutze .


    Danke für die Antworten.


    Can be Closed ....
    Geändert von Seko (23.07.2008 um 14:57 Uhr)
    ☻/
    /▌
    / \

  7. #5
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: func_detail hällt nicht...

    Zitat Zitat von Seko Beitrag anzeigen
    Can be Closed ....
    Nein! Threads, in denen etwas erledigt ist, sollen nicht geclosed werden. Sie sind dazu verdonnert, im Wandel der Zeit in die hinteren Reihen zu rutschen, sodass man sie sich immer wieder ansehen kann und wenn es etwas neues dazu gibt, dann wird hier schon jemand posten. Das Schließen eines Threads ist als negativ zu empfinden und wirkt sich schlecht auf den Ersteller aus.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •