Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Thema: GC - Games Convention

Standard AW: GC - Games Convention

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Woah das war ja mal Arschgeil... Obwohl ich ja nur das Ab 12 Bändchen gekriegt hab... War die meiste Zeit beim Rockband und Guitar Hero Stand ^.^ Ich hab hier gut 20 Rockband Shirts... (aber auf der Bühne voll verkackt ^.^ 90% Schlagzeug ...Leicht...)
    Ich leider auch...

Aber ich wollte umgedingt ein Far Cry 2 T-Shirt, aber die werfen ja immer nur in die selbe Richtung...D:

Oder Mann Nimmt Einfach Weißes Tshirt Läst sich das Garry,s Mod .de Logo Drauf Packen und dan Vorne und hinten Mitliegt Des Gmod.de Forum.

Aber ich finde das sollten wir machen wenn wir Nächstes jahr zu GC wollen.
    Juhu Da kann man doch bestimmt in den ab 18 Jahren rein ;D weil ich werd 17

Zitat Zitat von pY|r0 §m0|K3R Beitrag anzeigen
    Oder Mann Nimmt Einfach Weißes Tshirt Läst sich das Garry,s Mod .de Logo Drauf Packen und dan Vorne und hinten Mitliegt Des Gmod.de Forum.

Aber ich finde das sollten wir machen wenn wir Nächstes jahr zu GC wollen.
    Juhu Da kann man doch bestimmt in den ab 18 Jahren rein ;D weil ich werd 17
    Kannst du nicht...musst genau 18 sein.

Offiziell: Auch 2009 in Leipzig

Zitat Zitat von mmorpg-planet.de
    Nachdem bereits gestern gemunkelt wurde (wir berichteten), die Games Convention würde in Leipzig bleiben und weiterhin ihren Standpunkt als europäische Branchenleitmesse ausbauen, gab es heute eine offizielle Pressekonferenz zu diesem Thema auf der Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Leipziger Messe GmbH, folgendes bekannt gab:

„Die GC - Games Convention findet auch 2009 in Leipzig statt. Die Branche und die Besucher unterstützen uns eindeutig darin, die Messe in Leipzig fortzuführen." Als Termin der nächsten Games Convention nannte er den 19. bis 23. August 2009. Die GC Developers Conference findet vom 17. bis 19. August 2009 statt.

Zu diesem Zwecke würden auch 4 neue Hotels mit 1500 Betten gebaut. Parallel dazu baut die GC - Games Convention ihr internationales Portfolio mit der GC Asia, einem Ableger in Singapur, weiter aus. Die zweite GC Asia findet in vier Wochen vom 18. bis 20. September 2008 in Singapur statt.
    Quelle mmorpg-planet.de
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

€r!k

Naja klar, die GC wird neben der anderen billig Messe weiterexistieren. Wir haben dann sozusagen 2 Messen im Lade: Einmal die Originale Ost-GC und dann die andere West-GC oder wie die heißt.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Naja klar, die GC wird neben der anderen billig Messe weiterexistieren. Wir haben dann sozusagen 2 Messen im Lade: Einmal die Originale Ost-GC und dann die andere West-GC oder wie die heißt.
    die heißt GAMESCom die messe, aber GC bleibt in Leipzig

http://www.theinquirer.de/2008/08/24...ht-weiter.html
    «Lecker. Locker. lol-kunde.»

Außerdem is Leipzig viel "kürzer" als Köln ich hab vorhin irgendwo gelesen das es fast 1000 Kilometer unterschied sind wenn man die ganzen Entfernungen der Bundesländerhauptstädte zu Leipzig/Köln zusammen rechnet...

Bin am überlegen ob ich nächstes mal nach Leipzig fliege...Ich meine dieser Zug...

Sogar in den Toilleten waren 5 Typen die standen ^.^

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen ob ich nächstes mal nach Leipzig fliege...Ich meine dieser Zug...

Sogar in den Toilleten waren 5 Typen die standen ^.^
    Zum Glück bin ich mit dem Auto gefahren...zwar 3 Stunden fahrt, aber egal...

Kannst ja nach köln fahren.

Zitat Zitat von mmorpg-planet.de
    Wie die Leipziger Messe am Wochenende ankündigte, wird die Games Convention auch im Jahr 2009 wieder in Leipzig stattfinden. Diesmal allerdings ohne die Unterstützung des BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V) der eine neue Spielemesse namens Gamescom in Köln ins Leben ruft. Während Leipzig noch von guten Chancen ausgeht und angebliche Statistiken darüber veröffentlicht hat, das eigentlich alle Spieler und Aussteller in Leipzig bleiben wollen, sieht das der Chef der Kölner Messe ein wenig anders.

"Es war zu erwarten, dass die Leipziger Messe mit Ihrer Terminankündigung den Versuch unternimmt, das Thema auch 2009 im Programm zu halten. Sie werden dies dann aber weitgehend ohne die Branche tun müssen. Die Leitmesse findet 2009 und darüber hinaus in Köln statt. Wir bringen aus Leipzig die klare Botschaft mit, dass die Games-Industrie 2009 auf der Gamescom in Köln ausstellen wird. Wir sind auf breite Zustimmung gestoßen, die Branche freut sich auf Köln. Was immer in Deutschland 2009 außerhalb Kölns stattfindet, kann keinen Anspruch erheben, diese Branche zu repräsentieren.", so Oliver P. Kuhrt, der Geschäftsführer der Kölner Messe.

Angeblich gibt es schon über 120 Anfragen von Unternehmen für die Gamescom, die erstmals vom 9. bis 13. September 2009 stattfinden wird. Unter anderem haben Sony und Konami schon bestätigt, dass sie nicht mehr nach Leipzig kommen werden.

Wir sind gespannt, welche Messe den Sieg davon tragen wird. Irgendwie ist die Sache schon ein wenig kurios.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?