Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Thema: GC - Games Convention

Standard AW: GC - Games Convention

Ich fahr diesesmal vielleicht hin, zieh mir ein Orangenes Shirt an, falls ich eins finde. Haltet am Samstag und Sonntag ausschau nach einer bleichen, hässlichen Kreatur mit langen Haaren. Das bin warscheinlich ich.

Kritz

Zitat Zitat von I-the-gamer Beitrag anzeigen
    [...] bleichen, hässlichen Kreatur mit langen Haaren [...]
    Das ist die Convention der Gamer und Computer Freaks, es wird tausende wie dich geben!

3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Jo geiler Doppelpost aber ich wollt mal Fragen obs ne Möglichkeit gibt ne ab 16 Pass als 14jähriger zukriegen oder muss man da seinen Schülerausweis vorzeigen? ^.^ Will da nich nur Singstar und co spielen ^^
    Nein, wird nicht gehen. Der Freund meines Bruders kam letztes Jahr auch nicht nach langem Betteln in den ab 18 Abteil, auch wenn es 1 Woche vor seinem 18. Geburtstag war... diese 1 Woche reicht schon.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Nein, wird nicht gehen. Der Freund meines Bruders kam letztes Jahr auch nicht nach langem Betteln in den ab 18 Abteil, auch wenn es 1 Woche vor seinem 18. Geburtstag war... diese 1 Woche reicht schon.
    Mh Schade naja vermutlich steh ich neben nem Typen der seine verdammt hässliche Homepage und aGm auf sein T-Shirt zu stehen hat ^.^

WHOOP DOPPELPOST

Mein T-Shirt is fertig! Und is ziemlich gut geworden finde ^.^
    Aber das g könnte länger sein ^^ Naja Wayne Ich seh mit dem GMod.de auf der Brust aus wie n Mitarbeiter ^^
    Spoiler:
    Vorne

Spoiler:
    Rücken

Doppelpost:
    TRRRRRRRRRIIIIIPLE POST

Ich fahr jetzt in 10 Min los D:
    Geändert von Alex22 (23.08.2008 um 03:57 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Die GC Findet vielleicht doch nächstest Jahr in Leipzig stat.

Zitat Zitat von mmorpg-planet.de
    In der morgigen Pressekonferenz der Leipziger Messegesellschaft, Veranstalter Europas grösster Branchenleitmesse, der Games Convention, könnte eine Bombe platzen!

Nach wochenlangem Hickhack im Frühling diesen Jahres wurde verkündet, dass der BIU aufgrund grösserem Entwicklungpotential die in GAMESCom umbenannte Leitmesse (die Rechte des Namens Games Convention liegen bei der Leipziger Messegesellschaft) ab 2009 in Köln zelebrieren wird. Doch nach einem Bericht der Leipziger BILD sprechen sich immer mehr namhafte Spielehersteller nachdrücklich für einen Verbleib in Leipzig aus. SEGA, The Games Company wie auch Ubisoft und Sony lobten Stimmung und Resonanz in Leipzig.

Nun wird gemunkelt, dass auch einer der grossen Publisher oder Konsolenhersteller sich für Leipzig einsetzen könnte und somit eine Games Convention 2009 in Leipzig plötzlich wieder stattfinden könnte. Denn auch die erneut steigenden Besucherzahlen (Samstag mehr als 80.000) mit bereits jetzt mehr als 170.000 Besuchern liegen weiter im Aufwärtstrend.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    Die GC Findet vielleicht doch nächstest Jahr in Leipzig stat.
    Verdammte ********! aoughizuaogvuo MAN D: Leipzig ist ne halbe Ewigkeit von hier weg. Köln wäre so toll gewesen D:

Bin jetzt von der GC daheim. Stimmt, echt unmöglich ein 16-Jahre Bändchen zu bekommen. War bei mir auch, obwohl ich im Oktober 16 werde... Aber trotzdem hat es sich gelohnt.

Achja, Ahab warst du zufällig auch da?

So mal was neues von der GC!

"Tom Clancy´s End War"
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Quelle=projectlan
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=KBQTA958Ti8[/ame]

Woah das war ja mal Arschgeil... Obwohl ich ja nur das Ab 12 Bändchen gekriegt hab... War die meiste Zeit beim Rockband und Guitar Hero Stand ^.^ Ich hab hier gut 20 Rockband Shirts... (aber auf der Bühne voll verkackt ^.^ 90% Schlagzeug ...Leicht...)